Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächster 12 bis 12 Con am 3. Januar 2009

Begonnen von Loadstone, 08. Dezember 2008, 20:45:46

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Ich glaube eher, KULTist meinte nicht die Optik von Lara Croft, sondern das Drumherum: ihr Gehobse und Geschwinge von einem Felsvorsprung zum nächsten, die Schusswechsel während ihrer Salti, etc....richtig?

Wenn nicht: Ja, spätestens seit Tomb Raider: Legend und frühestens seit Tomb Raider: Underworld hat die adrette Dame extrem an äußerem Realismus gewonnen. Zwar noch immer ein Püppchengesicht mit Model-Maßen, aber sowas gibt's in der Realität ja schließlich auch  [25] [/b]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

@Croft, Lara: Ich finde ihr äußeres ja in gewissen Teilen eher unrealistisch...  [25] (Die wurde bestimmt nicht gewürfelt)

Ansonsten hat Kultist natürlich vollkommen recht, auch wenn wir uns da ab und an gegenseitig aufziehen, auch ich würde, wie Hoarfrost auch nicht alles per Bodenplan spielen, eigentlich lohnt es gar für wenige Rollenspiele, eben solche, die etwas komplexere, taktischere (Kampf-)Regeln haben. Aber auch da muss nicht jede Session mit sein.

Aber mal DwarvenForge in Traumbarbieausstattung ist geil!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Loadstone

@ Timo: Ich nehme dich beim Wort! Das nächste Mal werden dich wieder viele kleine Aliens und ein paar größere zum Frühstück snacken! [25]

@ Kultist: Was die Anzahl der Leute angeht, war diesmal zwar etwas mehr los als sonst, aber zu unserer Freude waren auch die letzten paar 12 bis 12 recht gut besucht. Ich hoffe, das bleibt so! Wir sagen so früh es geht bescheid!

@ Alle: Freut mich, dass es euch gefallen hat und hoffe, wir sehen euch beim nächsten Mal wieder! Datum und Infos zu den Brettspielen, die mein Freund mitbringen wird, sind tba!

Schönen ARRRbend noch und LG,
Kaddaa^^
Go and gets me Gunner!

KULTist

ZitatDas waren sicher größtenteils technische Unzulänglichkeiten des Mediums. Schon mal die neue Lara Croft gesehen? Was soll man an der noch realistischer machen? Und ihre hervorstechendsten Merkmals wurden schon zu PSOne-Zeiten sehr anschaulich polygonisiert!

Och, da ich mich da auf die Aussagen der Entwickler selbst stütze, bin ich mir da ganz sicher, worum es geht.



Natürlich sieht Lara besser und realistischer aus als früher (auch die Grafik von WoW wird teilweise verbessert, zB neue Optik für einige Bösewichte), aber eben nicht wie eine reale Frau, denn...

ZitatIch glaube eher, KULTist meinte nicht die Optik von Lara Croft, sondern das Drumherum: ihr Gehobse und Geschwinge von einem Felsvorsprung zum nächsten, die Schusswechsel während ihrer Salti, etc....richtig?

Nein, ich meine wirklich die Optik, genauer gesagt:
ZitatZwar noch immer ein Püppchengesicht mit Model-Maßen

Das trifft es genau!

Eben das Gesicht bleibt immer mit Künstlichkeit behaftet.
Die Augen und der Mund etwas zu groß usw.

Schöne Übersicht übrigens hier!




Aber ansonsten ist ja allen klar, worum es geht. [23]


ZitatWas die Anzahl der Leute angeht, war diesmal zwar etwas mehr los als sonst, aber zu unserer Freude waren auch die letzten paar 12 bis 12 recht gut besucht. Ich hoffe, das bleibt so! Wir sagen so früh es geht bescheid!

Freut mich doch nur!
Habe die beiden letzten ja leider nicht besuchen können, aber verglichen mit meinem letzten Besuch früher war halt später einfach überall die 'Bude am kochen' (soll heißen, die Tische waren voll und es wurde gespielt), was mir sehr gut gefallen hat und einfach erwähnt werden sollte! [23]

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung