Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächster 12 bis 12 Con am 3. Januar 2009

Begonnen von Loadstone, 08. Dezember 2008, 20:45:46

« vorheriges - nächstes »

Loadstone

Ahoi!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich den nächsten Termin für den 12 bis 12 Con ankündigen- am 3. Januar im neuen Jahr! Ich hoffe wie immer, dass ihr zahlreich erscheint und das Timo seine diversen Trading Card Games mitbringt [25] (Die Rache wird mein sein! *gg*)


Liebe Grüße und schöne Feiertage,

die total überarbeitete Katha^^

Go and gets me Gunner!

KULTist

Na hoffentlich schaffe ich es diesmal hin!!!

Die letzten Male hat es ja leider meinerseits nicht geklapp, aber Neues Jahr, neues Glück!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

ZitatNa hoffentlich schaffe ich es diesmal hin!!!


ich kann dich mitnehmen wenn du willst
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dicetimo

Muhahahaha. Natürlich werde ich da sein... Ich weiß nur noch nicht ab so wie das letzte Mal oder erst gegen Abend. Vielleicht schaffe ich es endlich mal, eine fixe Spielrunde anzubieten. Ich plante da sowas wie Palladium Fantasy oder Systems Failure - Hauptsache ein wenig Action.

Loadstone

Juhu, kommt alle in Scharen!^^

Timo: Klar, gespielt hab ich bestimmt schon nicht mehr, seit Sahri und Ives weggezocken sind *will*. Ich bin ja dafür, dass du 7th Sea leitest [25]
Go and gets me Gunner!

Argamae

Falls ich mit jemandem aus WOB mitfahren kann, werd' ich diesmal auch versuchen, etwas anzubieten. Darüber mache ich mir über die "Feiertage" mal einen Kopp.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

ZitatTimo: Klar, gespielt hab ich bestimmt schon nicht mehr, seit Sahri und Ives weggezocken sind *will*. Ich bin ja dafür, dass du 7th Sea leitest [25]

Na, das habe ich aber schon laaange nicht mehr geleitet - eigentlich habe ich es überhaupt nur ein Mal geleitet. Und obwohl ich noch ein Schiffchen zum Spielen in petto hätte bleibe ich lieber bei meinem ursprünglichen Angebot [25][/url]

Loadstone

Go and gets me Gunner!

Biest

Also, was wird am 03. los sein?
Eva wird ab 12 Uhr da sein, und mal wieder "Project Twilight" anbieten (FBI-Agenten in der World of Darkness). Spielbeginn soll so um 14 Uhr sein. Gordon hat ebenfalls angedeutet, vermutlich ein Rollenspiel anbieten zu wollen. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung seines Ravenloft-M20-Abenteuers.

Ich werde ab 12 Uhr eine Auswahl an Brettspielen anbieten, damit wir nicht dumm rumsitzen, bis irgendwelche Runden anfangen.

Ingo Frenzel wird voraussichtlich noch einmal Tannhäuser mitbringen (hoffe ich, da ich es gern mal testen würde), und dazu das neue Piraten-Munchkin.

Wenn noch jemand was anzubieten hat, kann er ja mal ein paar Sätze dazu schreiben...

Dicetimo

Ich werde eine Spielrunde anbieten...

System: Palladium Fantasy RPG
Abenteuer: Der Drachenpanzer
Beschreibung: In den Sümpfen von Yin-Sloth herrschten einst mächte Drachengötter, deren Schlachten verheerend für Land und Leute war. Viele der einstigen Städte und Tempel wurden zerstört, doch einige Ruinen verbergen bis heute noch ihre Schätze und beherbergen meist neue Bewohner, die nicht zu unterschätzen sind...
Sonstiges: Vorkenntnisse nicht erforderlich, es handelt sich um ein Einsteiger-Abenteuer mit gestellten Charakteren. Ich werde zumindest einen Teil der Auseinandersetzungen mit Miniaturen und Dwarven Forge "aufwerten" ;-)

Leider kann ich erst am Freitag eine genaue Uhrzeit sagen, ab wann ich da bin. Ich schätze aktuell auf ca. 16.00 Uhr.

Zy-Nist

@dicetimo

Ich melde mich mal für deine Palladium Runde, soll ich dich dann auch heimfahren, das du deine sicherlich notwendigen Aufbauten bequem mitnehmen kannst ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dicetimo

Oh, das ist von Vorteil, vielen Dank!

Und deine "Anmeldung" in vorgemerkt [25]

Argamae

Also, ich würde morgen auch gern vorbei schauen - falls möglich, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit aus WOB freuen. Zy-Nist? Nimmst Du KULTist mit? Ist noch ein Platz frei?

Ich könnte spontan eine D&D-Runde (3.5) anbieten... eventuell auch DRAGON WARRIORS. Auch eine Einführungsrunde in D&D 4 wäre denk- und machbar.

Sorry, daß ich mich noch nicht festlegen kann, aber bisher war nicht klar, daß ich auch wirklich Zeit habe.

Ich hoffe, die Veranstalter können mit dieser Ungewißheit leben. ^^
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

ZitatLeider kann ich erst am Freitag eine genaue Uhrzeit sagen, ab wann ich da bin. Ich schätze aktuell auf ca. 16.00 Uhr.

Bin ab spätetens 17.00 Uhr da.

Bis morgen!

Zy-Nist

ZitatAlso, ich würde morgen auch gern vorbei schauen - falls möglich, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit aus WOB freuen. Zy-Nist? Nimmst Du KULTist mit? Ist noch ein Platz frei?


Du hast eine PN
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung