Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] Hannover spielt! 16 [14./15.3. 2009] Hannover

Begonnen von Greifenklaue, 30. Januar 2009, 13:45:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zeit: Vom 14. März, 10 Uhr bis zum 15. März, 18 Uhr.
Ort: Stadtteilzentrum Nordstadt (Bürgerschule); Schaufelder Straße 30; 30167 Hannover
Preis: 4 - 8 € (vorangemeldete Spielleiter und Kinder unter 14 frei)
HP: http://www.hspielt.emden.net/

"Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels!

Ganz richtig, auch dieses Jahr wieder feiern wir 32 Stunden Rollenspiel non-stop in Hannover. Hannover spielt! jährt sich zum 16. Mal und auch dieses Jahr geben wir wieder alles um einen gelungenen Con auf die Beine zu stellen.
Dieses Jahr steht alles unter den Zeichen eines Doppelsterns: ,,Savage Worlds" und ,,A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin. Seid gespannt auf die Runden die wir euch anbieten werden!
Natürlich sind auch wieder alle Klassiker am Start: Viele Gäste aus der Rollenspielszene haben sich angekündigt, es gibt Workshops und selbstverständlich Samstag Nacht auch wieder unser berühmt/berüchtigtes Tablequiz. Auch findet wieder die Verleihung des ,,goldenen Bechers", des großen DAS-Abenteuerwettbewerbs statt, sowie die Verleihung der ,,goldenen Würfel" an den Spielleiter, der nach unserer Meinung als Promoter unseres Hobbys am besten taugt.
Für regelmäßige Updates und weitere Informationen schaut einfach auf unserer Homepage vorbei: www.hspielt.de
Und wie jedes Jahr gilt: Wer als Spielleiter eine Spielrunde auf unserer Homepage anmeldet, bekommt freien Eintritt!
Ort des Geschehens ist wie in den letzten Jahren die Bürgerschule Hannover, genauere Informationen zur Anfahrt auf unserer Homepage.

Bis bald in Hannover"

Wer ist dabei, wer will hin???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich hätte durchaus Interesse. Falls sich noch mehr finden, könnte man eine Fahrgemeinschaft organisieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Ich möchte mein bekundetes Interesse auf "sehr großes Interesse" steigern. Es werden Runden zu GURPS und Labyrinth Lord angeboten. Auch gibt es "Illuminati" Brettspielrunden, sehr cool.

Wäre es nicht eine Alternative mit Niedersachsen- oder Wochenende Ticket per Bahn zu fahren? Wäre sicherlich lustig und Hannover ist ja auch nicht so weit weg.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung