Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Con] MitSpielen 2009 , Münster, 17.-19.4.

Begonnen von Greifenklaue, 22. Februar 2009, 18:07:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

MitSpielen 2009 , Münster (Nordrhein-Westfalen)

Ort: Dietrich-Bonhoeffer Haus, An der Apostelkirche 5, 48143 Münster
Zeit: Freitag den 17. April 18 Uhr bis zum 19. /
Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr NONSTOP

Die MitSpielen 2009 in Münster findet auch dieses Jahr wieder am Wochenende nach Ostern statt. Rollenspiele, Brettspiele, Kartenspiele, dieses Mal jedoch bereits ab Freitag 18 Uhr!
Der Eintritt ist wie immer kostenlos, die Verpflegung wird ebenfalls wieder vom Team des Bonni Hauses zu den gewohnt günstigen Preisen organisiert.
Übernachtung im Haus ist möglich, Schlafsack und Luftmatratze sind dafür notwendig.

Webseite: http://www.mitspielen-muenster.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Interesse im 2007er-Thread äußerten Kultist und Glgnfz.

Zwei Wochen nach der RPC - denkbar isses.

Aber direkt vor der RPC sind auch ConLeo und HanSpi.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wann ist denn die Hannover spielt?

Zur Conventus will ich auf jeden Fall hin!

Und das wären dann halt 3 oder 4 Events hintereinander...wir müssen auch unser nächstes Rollenspiel-DinG ein wenig danach ausrichten! [25]

Ich würde zu allen Sachen hin, wenn es geht!

Yeah!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatWann ist denn die Hannover spielt?
Eine Woche vor ConLeo, siehe hier.

ZitatUnd das wären dann halt 3 oder 4 Events hintereinander...wir müssen auch unser nächstes Rollenspiel-DinG ein wenig danach ausrichten!
Das wäre optimal... Zwischen RPC und Münster ist ne Woche frei... Ostern...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, das wird wohl eher nix...zu Ostern ist die Räumlichkeit glaube ich belegt uind die meisten werden wohl eher Zeit mit ihrer Familie verbringen...wir dachten eher so als Anhang zur Conventus, die ist ja immer spätestens So. um 17 Uhr vorbei und dann kann man noch zum RolloDinG... [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitatwir dachten eher so als Anhang zur Conventus, die ist ja immer spätestens So. um 17 Uhr vorbei und dann kann man noch zum RolloDinG... [25]
Ernsthaft. Das wäre ja schon zwei Wochen nach dem VerschiebeDing.

Vermutlich nicht.

Aber ein Flyer undAushang mit nächstem Termin wäre Gold wert, auch für Hannover.

Oder wollen wir zusammen nen Flyer machen GK-Forum + Rollo-Ding???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

ZitatErnsthaft. Das wäre ja schon zwei Wochen nach dem VerschiebeDing.

Hm, zwischen 1.3. und 29.3. liegen doch wohl etwas mehr als zwei Wochen...  [25]

Aber wie bereits nachgefragt stehen im März halt wahrscheinlich zwei RollenSpiel-DinG Termine im Kalender.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat
ZitatErnsthaft. Das wäre ja schon zwei Wochen nach dem VerschiebeDing.

Hm, zwischen 1.3. und 29.3. liegen doch wohl etwas mehr als zwei Wochen...  [25]

Aber wie bereits nachgefragt stehen im März halt wahrscheinlich zwei RollenSpiel-DinG Termine im Kalender.
In Deiner Welt ist Zeit zu großzügig bemessen... Ja, sind drei Wochen. Hab es selber mit dem HS-Termin durcheinandergerührt.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

4 Wochen....also ca. 1 Monat  *flöt* [25]

Wir wollen ja auch wieder in Richtung 3. oder 4. Sonntag des Monats.

Aber die MitSpielen ist ja auch ein sehr netter Con, wo man auch mal neue deutsche Systeme ausprobieren kann.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung