Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Sword & Sorcery] Termine & Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 18. Mai 2019, 20:22:34

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Wenn es sich um den Thai-Nippon-Sushi-Laden im BraWo-Park handelt, bin ich nicht dabei - die haben nichts, was ich mag (soweit ich weiß).

Greifenklaue

Wir können sonst auch gern bestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom


Colgrevance

#48
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Die erste Erweiterung (welche die Kampagne fortsetzt) gibt es auch auf Deutsch, kostet aber je nach Shop zwischen 40 und 50€. Soll allerdings sehr gut sein!

Edit: Oder auch nicht... Akt II geht erst in Darkness Falls weiter, die erste Erweiterung ist storytechnisch wohl optional und wird von einigen Spielern auf BGG als langweilig beschrieben.

Greifenklaue

Kann man denn auch direkt mit der zweiten Erweiterung weiterspielen?

Würfelpreis bei Fantasy-Welt wäre in Ordnung, aber momentan nicht lieferbar.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Finde die Erweiterungen gerade etwas verwirrend, aber auf BGG gab's dazu folgende Erläuterung:

ZitatThere are only 2 acts.

Act 1
Immortal Souls is the first campaign
Then comes Arcane Portal as an optional follow up

Act 2
Darkness Falls for levels 4-6
Vastaryous Lair is optional epic ending for level 7

There is no act 3.

Wobei m. W. nur das Grundspiel (Immortal Souls) und die erste Erweiterung (Arcane Portal) bisher auf Deutsch erhältlich sind.

Greifenklaue

There is no act III - die Karten haben och auch nur Akt I & II!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Moin Leute, kriegen wir das Finale noch in diesem Jahr durch?

Ich hätte am nächsten WE (13.-15.12.) oder auch am 20. und 21.12. noch Zeit.

Greifenklaue

Leider geht SA nicht, da bin ich durchgehend bis Weihnachten auf Achse.

Sonst, also SO oder FR abend sähe gut aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, die Idee am 14.12. zu spielen, fänd ich nicht schlecht.

Bin dann morgens beim Freebooters Fate-Turnier und komm dann nachmittags rüber. Wann wollen wir starten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2019, 19:24:54
Also, die Idee am 14.12. zu spielen, fänd ich nicht schlecht.

Bin dann morgens beim Freebooters Fate-Turnier und komm dann nachmittags rüber. Wann wollen wir starten?

Ich könnte so ab 14:00 Uhr und müsste es möglichst zeitnah wissen, da ich den Tag sonst anderweitig verplane.

Greifenklaue

Meinerseits auf jeden Fall. Beim Turnier bis zum Schluß zu sein, lohnt nur mittel!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Moin von mir aus gern am Samstag, von mir aus auch schon um 14Uhr, wenn wir früh fertig werden kann ich noch ne Runde Marvel LCG anbieten ;) Wollen wir am Abend wieder was zu essen bestellen?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Sehr schön, dann komme ich Samstag 14:00 Uhr vorbei.
Abendessen bestellen bin ich auch dabei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung