Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Film] The Crow - Remake

Begonnen von KULTist, 14. März 2024, 16:29:52

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Der Trailer zum neuen The Crow Film ist da:

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

#1
Kam bisher eher nicht so gut an. Am meisten wurde wohl das Aussehen kritisiert was eher an den Joker aus Suizide Squad erinnert als an The Crow. Zu dem ersten Film gab es übrigens noch drei Fortsetzungen und eine Serie mit Mark Dacascos. Sehenswert war da aber für mich nur die erste Fortsetzung, welche fast schon ein Remake ist, da sie so sehr dem ersten Teil gleicht.

Meine kühne Vermutung: Es wird eher ein Flopp und bald in der Versenkung verschwinden....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Burghardt

The Crow ist MEIN Film, nachdem ich ihn damals 1994 das erste mal auf VHS gesehen habe, hab ich das Buch schon 3 mal durchgelesen gehabt, eben weil ich noch zu jung war um ins Kino zu kommen.

Der Film hat damals einen großen Einfluss auf mich gehabt, besonders die gothische Ästhetik und die Musik der Soundtrack haben mich total abgeholt und seitdem bin ich riesen Fan.
Nachträglich habe ich mir auch die Comics von James O' Barr als Sammelband geholt.

Nun als "diehard-Fan" des ersten Teils finde ich den Trailer mehr als nur enttäuschend es ist beschämend was man hier der Crow-Legacy antut.
Ja es gab noch schrecklichere Nachfolger des ersten Teils, aber da konnte ich drüber hinweg sehen weil es nicht um Eric Draven ging.

Aber das Remake greift den Charakternamen ja wieder auf und für mich passt das gesamte Setting einfach nicht zusammen, zumindest was man im Trailer sieht.

Ich werde ihn mir sicher angucken, aber dafür werde ich nicht ins Kino gehen, die Geschichte wiederholt sich hier, aber diesmal aus einem anderen Grund ;)

KULTist

Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele

Ich hätte kein Remake gebraucht, das Original ist gut gealtert und für mich Kult. Aber wer weiß vielleicht ist er ja eine Bereicherung und ich werde gut unterhalten.

Das remake werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen.

Besserwisserboy

Zitat von: KULTist am 04. April 2024, 18:46:43Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.

Dem zweiten Teil konnte ich auch noch etwas abgewinnen. Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:05:41... Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?

Sowas von!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung