Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Greifenklaue am 13. Februar 2020, 11:59:46

Titel: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20 ABGESAGT
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Februar 2020, 11:59:46
http://braunschweig-spielt.de/

"Spielen Sie aktuelle Brett-, Karten-, Würfel- und Lege­spiele für Kinder und Erwachsene an 125 Tischen. Wählen Sie an der Ausleihe aus 600 Spielen – Spiele für Kinder ab 3 Jahren, für Familien und Einsteiger, sowie anspruchsvolle Strate­giespiele. Zu den Neu­heiten der letzten Spielemessen kommen Klassiker der vergangenen Jahre"
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: Maniac am 14. Februar 2020, 08:50:13
Danke fürs Teilen. Jemand aus dem Forum auch von der Partie?
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: rap am 14. Februar 2020, 11:27:48
Ja ich werde da sein und den Stand von Skellig Games betreuen. Über Besuch würde ich mich freuen  :)
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2020, 11:34:30
Was wird es angeboten?
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: rap am 14. Februar 2020, 11:42:58
Zitat von: Greifenklaue am 14. Februar 2020, 11:34:30
Was wird es angeboten?

Skellig wird vier Spieltische betreuen, an denen die aktuellen Titel des Verlags ausprobiert werden können. Allerdings wird man da nicht die Lacerda Titel anspielen können, da das zu schwierig zu realisieren ist unter den Umständen so einer Veranstaltung.
Außerdem kann man ein paar der Spiele des Verlages kaufen können. Frag mich mal aber noch nicht, welche. Die Pakete kommen erst noch an die Tage.
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2020, 12:40:01
Escsape Plan klingt interessant, aber der Preis haut mich ja aus den Socken ... Aber grundaätzlich sieht das alles recht interessant aus.
Titel: Re: Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20
Beitrag von: Greifenklaue am 12. März 2020, 15:42:12
Achtung, wurde abgesagt!!!