[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Rivens (vollständiger?) Weggang aus der Runde reißt irgendwo ein Loch. Leider habe ich bislang immer noch keinerlei Benachrichtigung oder Fingerzeig von ihm erhalten. Eine äußerst unbefriedigende Situation.

Wie wir das in Zukunft halten sollen, weiß ich erstmal selbst noch nicht. Ich werde seinen Charakter, Galen, zunächst wohl als NSC weiterführen - wenngleich ich dafür, das will ich nicht verhehlen, keinerlei Begeisterung aufbringen kann. Eine Dauerlösung kann und soll das nicht sein.

Das versprochene Doodle reiche ich demnächst nach - war in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt, daher die Verzögerung. Muß auch erstmal gucken, wie es zeitlich bei mir aussieht in den kommenden Wochen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, liebe Leute...

... Riven hat sich gemeldet. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte lautet: er wird leider für unbestimmte Zeit wegen Krankheit der Runde fernbleiben. Dennoch hat er aber weiterhin Interesse an der Teilnahme bekundet. Soll heißen: er will nicht aussteigen, kann nur gerade nicht mehr mitspielen.

Unsere Regel lautete ja, daß wir auch weiterspielen, wenn einer nicht kann. Da dies nun aber einen längeren Zeitraum umfassen könnte, weiß ich nicht, wie ihr das seht. Eine solidarische Pausierung der Spielrunde käme für mich ebenso in Frage, da ich ungern längere Zeit einen SC als NSC mitführen und wichtige Entscheidungen (und es werden wohl welche anstehen) für Rivens Charakter treffen möchte.

Dazu möchte ich mal gern Eure Meinungen einholen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Also, ich wäre tatsächlich fürs Pausieren. Gerade für Kaena stellt Galen ja eine unverzichtbare Bezugsperson dar. Gab es denn eine Aussage, wie lange die Pause dauern würde? Ich mach es ja in der Drachenlanze genauso. Mit unserer Goldmond, weil sie in Holland ist. Zusätzlich bin ich ja auf der neuen Arbeitsstelle auch erstmal so eingebunden, das sich die Terminfindung als schwierig erweisen könnte!

Und nicht vergessen! Ich wünsche Riven natürlich nur das Beste! Ich hoffe alles wird gut!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Also ich mag mich einfach mal anschließen und wünsche Riven natürlich alles Gute. Pausieren klingt für mich auch wie ein Plan. Ich bin zwar offen bzw. wäre auch für etwaige Alternativbeschäftigungen zu haben, finde aber wir sollte erst weiter spielen wenn er wieder auf dem Damm ist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

#1655
Erstmal Riven Gute Besserung!

Bislang sehe ich persönlich keinen Grund, es anders zu machen, als wenn sonst ein einzelner Spieler fehlt. (Und wäre gegenüber anderen Malen auch nicht fair!)  Und Galen würde bei einem Mal ja auch vom SL geführt werden, ist also vor Ort.
Leider kann ich ohne Hintergrundwissen schlecht einschätzen, wie lange der Ausfall dauern würde, aber bei unserem derzeitigen Intervallen könnte es ja auch nur ein Aussetzer sein.....*schulterzuck*

Möchte nicht schon wieder eine Kampagne im Sande verlaufen sehen...
Ansonsten wäre ich auch für eine Alternativ-Pathfinder/D&D-Runde


Nebenbei, bei der Dame musste ich ein bisschen an Kaena denken:



Fand das Bild ganz cool!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Es fehlt noch Greifenklaues Input.

@KULTist: ja, aber Ausfall für einen Spieltermin ist etwas anderes als längere Krankheit. Und es klang mehr nach letzterem als nach einem "beim nächsten Mal bin ich nicht da".

Eine Alternativ-Runde für die Rest-Besetzung von RotRL werde ich von meiner Seite aus nicht anbieten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich denke, ein Pausieren wäre in diesem Fall OKay.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, dann ist das beschlossene Sache. Updates dann hier, wenn wir Meldung von Riven bezgl. seiner Genesung erhalten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 25. März 2014, 11:50:56
Eine Alternativ-Runde für die Rest-Besetzung von RotRL werde ich von meiner Seite aus nicht anbieten.

Muss ja nicht sein, ich kann auch gerne als SL was anbieten, falls Interesse besteht:

Arcane Codex

Cthulhu Dark
(Bitte Minimum 3 Spieler)

Maddrax Reloaded
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ich habe bereits Runden und zudem andere Dinge auf der Palette und passe. Aber danke für das Angebot.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Also ich hätte Interesse an einer alternativen Runde und würde das Angebot von KULTist gerne annehmen... mir ist auch relativ egal welches System.

Aber das gehört dann nicht mehr hier in diesen Beitrag... @KULTist... ich schreibe Dir eine PN.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ihr dürft es aber ehr gern übers Forum planen ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ging ja nicht darum, eine neue Runde aufzumachen, sondern mit den selben Leuten was zwischendurch bis Riven zurück ist zu machen...aber gut, ist angekommen!
Aus Klaues Antwort entnehme ich mal auch magelndes Interesse!

Merlin, geht klar!
Wir setzen uns mit dir in Verbindung!  8)

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung