Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Spielsysteme => Thema gestartet von: Alex am 22. November 2011, 14:04:02

Titel: Spherechild 2.0
Beitrag von: Alex am 22. November 2011, 14:04:02
Die zweite Edition steht an.  ;D
Wer sich das Introheft runterladen will findet hier (http://www.spherechild.de/downloads/spherechild-introheft.pdf) den Direktdownload. Neben den Regeln und der Einführung, enthält es insgesamt 8 Charaktere (Vier für die Sphäre Valcreon und vier für die Sphäre Icros) sowie ein sphärenübergreifendes Szenario.
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Greifenklaue am 23. November 2011, 12:37:43
Gratulation erstmal dazu!!! Und natürlich viel Erfolg!

Ich habs gleich mal durchgeblättert bzw. gescrollt, es macht einen hervorragenden Eindruck!
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Alex am 23. November 2011, 19:06:48
Danke.  :)   Dieses Mal habe ja nicht ich das Layout gemacht, daher muss es ja gut werden.  ;)

Werde dich auf dem Laufenden halten.
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Greifenklaue am 28. April 2012, 00:58:23
Zur RPC ist es soweit!!!
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Alex am 28. April 2012, 11:31:05
Ist echt schick geworden.  :)
Ulisses hat die Lieferung schon erhalten, daher wird das Buch auf der RPC zu erstehen sein.
Wen es interessiert, ich mache Samstags Demorunden auf der Spielfläche (A080), Sonntags leitet ein Freund von mir.
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Mai 2012, 12:07:55
Das erste Durchblättern zeigt: stylisches Teil!
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Glgnfz am 10. Mai 2012, 13:39:58
Nochmal Danke, Alex!

Wird eine meiner ersten Nach-RPC-Rezis werden.
Titel: Re: Spherechild 2.0
Beitrag von: Alex am 29. Mai 2012, 08:33:49
Die erste Rezi ist schon da. Beim DnD-Gate (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=4721).