Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] Nordcon 2008 (Hamburg, 13. bis 15. Juni 08)

Begonnen von Greifenklaue, 27. Februar 2008, 12:17:56

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatDAS will ich doch hoffen. Das kann ich leider erst in Bälde auflösen
Ach sooooo... ich habe das anders herum gelesen - also das diesem Personenkreis in den Arsch getreten gehört.  [15]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth

ZitatEin üblicher Verdächtiger hat gefehlt, wie auch in den letzten Jahren: Feder & Schwert. Die Leute waren aber da, wobei ich mich frage, wo die ihre DnD-Supporter haben.
Absolut! Die vertreiben D&D4 und machen da nicht EINMAL drauf aufmerksam! Aaaaargh, da kann man sich echt nur die Haare raufen! Sowas muß gepusht werden, Testrunden noch und nöcher - Leute begeistern (sofern das bei D&D 4 geht). Ich versteh' das einfach nicht. F&S ist der muffeligste Haufen in deutschen Verlagslanden. Am besten mal einen gehörigen Arschtritt!  [20]  [22]
ZitatHackmaster ist ja wohl DAS ideale Erzählrollenspiel. In den ca. 28 Monsterkompendien findet sich schlie0lich fast nur Fluff...
Absolut. Erkennt man schon am Namen!  [15][/QUOTE]

F&S waren da? Hab die gar nicht gesehen die Pfeifen.
Wieso haben die keine Spielrunden angekündigt?
Wir wollten in eure D&D Runde, aber da wir Samstag abend einige Flaschen Met geköpft haben haben wir länger geschlafen als vorgesehen war, da war mit Eintragen nichts mehr.
Hab lediglich 2 D&D4 Runden am Brett gesehen....echt mau!

Lameth

Zitat
Evtl. wäre es im Mittelalterberich leckerer gewesen  [16] Lameth sah ganz glücklich bei den Nudeln dort aus, vielleicht war es auch das ergatterte kalte Bier...  [15]

Das war dann wohl das kalte ASTRA.

Ich habe zweimal in der Mittelalterschänke gegessen. Die hatten immer einen anderen Eintopf (ja der ist immer anders, desweegn ja auch EINtopf....danke für den Hinweis) parat, der immer 3,50 Euro gekostet hat.

Der erste war lauwarm, aber gut.
Der zweite war wieder lauwarm und salzig.
3,50 Euro waren zuviel dafür.

Astra 1,50 + 0,20 Pfand war ok.

Diese halben Piaabrote waren mir einfach viel zu wenig belegt.

-------------

Das Schischazelt war der Ort an dem wir am längsten verweilt haben. Flasche Met für 6 Euro, guter Preis.
Ein Kopf Schischa für 4 Euro....nicht billig, aber da hat man ja auch länger was von.

-------------

Zaubertrank:

Absinth Stufe 3 und 4 getrunken...jetzt weiß ich auch was bitter ist. Puuuh. Mein Kumpel Artis hat bei der zweiten Hälfte alles wieder hochgewürgt.
1 Kurzer für 5,50 Euro.....super teuer, aber wir wurden zugelabert, daß die ganzen Zutaten von 15 verschiedenen Orten kommen etc.......naja, die Erfahrung war es wert.
Die restlichen Preise waren ach erhoben. Man merke.....wer gut Leute zulabern kann, der verkauft auch zu einem teureren Preis :-)

Herbstmonster

Als Newbie hier mische ich mich ja ungern ein, aber...

Einen Organisator der NordCon kenn ich persönlich.
Wenn ihr mal eure Eindrücke/Mecker/etc. sammelt und mir mailt, leite ich das gerne weiter.

In wie weit er da Einfluss hat, weiß ich nicht. Aber schaden kann es ja nicht, oder?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatAls Newbie hier mische ich mich ja ungern ein, aber...

Einen Organisator der NordCon kenn ich persönlich.
Wenn ihr mal eure Eindrücke/Mecker/etc. sammelt und mir mailt, leite ich das gerne weiter.

In wie weit er da Einfluss hat, weiß ich nicht. Aber schaden kann es ja nicht, oder?
Na, wir freuen uns doch, wenn Newbies mitmischen...  [23]

Ich schreib - wie die letzten zwei Jahren auch - wieder einen Bericht und vermute zumindest, dass der auch gelesen wird. Zumindest krieg ich gafür freien Eintritt  [25] Soviel Mecker hab ich gar nicht. Ich glaub insgesamt hatten alle nen positiven Gesamteindruck.

Aber sammeln tun wir trotzdem gerne  [15]

ZitatHab lediglich 2 D&D4 Runden am Brett gesehen....echt mau!
Ich drei, was es auch nicht besser macht.

ZitatF&S waren da? Hab die gar nicht gesehen die Pfeifen.
Holger Raab hat ne unde geleitet und Oliver Hoffmann hat sein untotes Dasein gefristet... oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zoombot

ZitatIst nicht nötig, Jan - Ich les hier eh immer mit  [25]
Oh nein, Lästereien sofort einstellen  [23] Na, im Ernst, das ehrt uns!

Werde mich auch dieses Wochenende für den Bericht hinsetzen...

Hier übrigens die Spielrundenstatistik (find ich immer klasse): http://rsct94.praefcke.org/index.php/NordCon_2008_-_Statistik

Herbstmonster

ZitatIst nicht nötig, Jan - Ich les hier eh immer mit  [25]

Wer kann denn sowas ahnen?

[89] Zoomi
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatIst nicht nötig, Jan - Ich les hier eh immer mit  [25]
Oh nein, Lästereien sofort einstellen  [47]  Na, im Ernst, das ehrt uns!

Werde mich auch dieses Wochenende für den Bericht hinsetzen...

Hier übrigens die Spielrundenstatistik (find ich immer klasse): http://rsct94.praefcke.org/index.php/NordCon_2008_-_Statistik
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Zitat
ZitatIst nicht nötig, Jan - Ich les hier eh immer mit  [25]
Oh nein, Lästereien sofort einstellen  [47]  Na, im Ernst, das ehrt uns!

Werde mich auch dieses Wochenende für den Bericht hinsetzen...

Hier übrigens die Spielrundenstatistik (find ich immer klasse): http://rsct94.praefcke.org/index.php/NordCon_2008_-_Statistik

Hast du den Bericht schon fertig?

Greifenklaue

Noch nicht, kommt aber dieses oder nächstes Wochenende.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung