Projekt „Rollenspielertreffpunkte finden!“

Begonnen von Bentley Silberschatten, 27. Februar 2008, 21:59:52

« vorheriges - nächstes »

Bentley Silberschatten

Hallo allen Rollenspielertreffpunkte-Betreibern!

ich möchte euch gerne auf das Projekt "Rollenspielertreffpunkte finden!" hinweisen. Dessen Ziel ist es neuen Spielern auf Messen einen Flyer mit einer Liste von Rollenspielertreffpunkten anbieten zu können, so das sie Diese auch finden können.

Detailiertere Infos:
http://www.rollenspiel-almanach.de/rollenspielertreffpunkte-finden/

Gruß, Bentley
20. - 21. September - Celtic Con 2008

Greifenklaue

Mein Lob für die tolle Aktion!

Werde auch noch ne Lorp-News draus machen und wünsche viel Erfolg bzw. ich wünsch mir auf der RPC einen Flyer in die Hand gedrückt zu bekommen  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bentley Silberschatten

Herzlichen Dank!

Wir würden uns natürlich freuen wenn das RPG Ding, 12-12 und andere Treffen die ihr kennt mit dabei wären.

20. - 21. September - Celtic Con 2008

Ithinike

Klar, ich werd mich das demnächst mal genauer angucken!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

Hi Bentley,

schöne Sache einen aus einer alten Heimat hier zu sehen, wie gehts auf dr alb ?  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Bentley Silberschatten

So genau kann ich dir das nicht sagen, Nürtingen liegt noch vor der Alp [25]
Aber wenigstens 2. im Jahr geht auch dort der Punk ab wenn wir unsere Rollenspielwoche in Marbach (das mit den Pferden, du weist schon) durchziehen.

Auf jeden Fall mal hier ein Gruß an alle die nichtmehr im Schwabenländle wohnen.

Um noch ein wenig ontopic zu sein: Die passende GoogleMap

20. - 21. September - Celtic Con 2008

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung