Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12-12 Spieletreff am 19.07. im Jugendzentrum Mühle in BS

Begonnen von Biest, 10. Juli 2008, 20:21:32

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hallöchen,

auch wenn wir diesen Monat wohl keinen Mangel an Rollenspiel-Terminen haben, mische ich mich auch noch ein...^^

Also in der Mühle in Braunschweig findet am Samstag, den 19.07. wieder mal ein 12-12 statt. Außer Rollenspiel bin ich noch dabei, mal wieder ein paar Testrunden verschiedener Trading-Card-Games und Brettspiele aufzutreiben, so dass möglichst niemand blöd rumsitzen muss, nur weil er keine Runde gefunden hat.

Wer Lust hat, vorbeizukommen, und vielleicht sogar noch was anbieten mag, der kann sich ja hier mal melden...

Adresse ist wie immer "An der Neustadtmühle 3", los geht es um 12 Uhr Mittags, und Ende ist ca. Mitternacht. Ich werde vermutlich wieder heiße Würstchen, irgendwas zu Trinken und natürlich Kaffee und Kuchen da haben.

Also, lasst euch ruhig mal wieder sehen.

Greifenklaue

Schade 19. ist n Geburtstag, wo ich auch schon recht früh bin.

Hoffe trotzdem, dass viel los sein wird!

Go, Rollenspiel, go!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ist notiert,
ob ich komme kann ich echt nicht sagen wenn überhaupt dann jedenfalls NICHT um 12:00 Uhr  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Erstmal: Ich hab gleich nen weiteren Termin gemacht, und damit wird nun am 16. August ein weiteres 12-12 stattfinden. Ich werde da aber noch nen separates Thema zu aufmachen.

Was wird es an diesem Samstag geben?:
Eva wird um 12 Uhr da sein und wieder Project Twilight leiten, sobald eine Gruppe vollständig ist.

Timo wird voraussichtlich da sein und sein kleines Privatsystem "Monster Massacre" anbieten. Der Titel ist Programm... nicht tiefsinnig, aber unterhaltsam...^^

Ich werde mal wieder die Brett- und Kartenspiele "Chez Geek", "Kleine Helden" und "Robo-Rally" mitbringen. Vielleicht findet sich an der Theke ja Gelegenheit für das ein oder andere Spiel.

Evtl. werden von der Braunschweiger Blood-Bowl-Liga ein paar Leute da sein, aber das wird sich zeigen. Jedenfalls besteht da vielleicht auch die Möglichkeit, das Spiel mal auszuprobieren.

Greifenklaue

ZitatEva wird um 12 Uhr da sein und wieder Project Twilight leiten, sobald eine Gruppe vollständig ist.
Erzähl doch mal was zum System, dass sagt wohl den wenigsten etwas - ich kenn es auch nur dem Namen nach, wenn ich mich da selbst nicht vertue  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Dürfte der englische Name von Projekt Eos, dem Akte X Pendant der alten Welt der Dunkelheit sein, bei dem man FBI Agenten spielt, die in mysteriösen Fällen (welche es in der WoD wohl in nicht unbeträchtlicher Zahl geben dürfte [25] ) ermitteln.

Werde übrigens auch mal schauen, ob ich vorbeikommen kann.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Soll ich  irgendwelche WOBler oder GFler die nach BS wollen mitnehmen ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Hm, wenn du etwas früher als 12 losmöchtest und ich vorher noch in einen Laden könnte, hätte ich Interesse!

Ansonsten werde ich mir wohl den Wagen meiner Schwester leihen, denn ich möchte vorbeikommen!

RPG-Weekend!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

ZitatHm, wenn du etwas früher als 12 losmöchtest und ich vorher noch in einen Laden könnte, hätte ich Interesse!

Ansonsten werde ich mir wohl den Wagen meiner Schwester leihen, denn ich möchte vorbeikommen!

RPG-Weekend!  [15]

VOR 12 !! Ich ruf dich an  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

Ich werde wohl auch hinfahren. Komme aber sicher nicht vor 12 los.

WOBler kann ich auch einsammeln. Einfach ne PN an mich.

Irgendein geheimtipp fürs Parken?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Na, bedenke Zy-Nist, das ich heute Spätschicht habe... [25]

Tipps fürs parken?
Hm, hinten am Park klappt es häufiger mal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Parken? Direkt davor... Bisher hatte ich immer Glück.

Vor dem Hotel (oder dem cvjm-Heim) ist eine Absperrung mit ein paar Läden, das ist nur ca. 100 Meter weg und da die Parkplätze für Ladenkunden sind, ist oft was frei...

Übrigens ist ab 11 Mittelaltermarkt, wem das als zusätzliches Argument dienen kann [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatIch werde wohl auch hinfahren. Komme aber sicher nicht vor 12 los.

WOBler kann ich auch einsammeln. Einfach ne PN an mich.

Irgendein geheimtipp fürs Parken?

Parken, am besten am Inselwall
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

Zitat
ZitatIch werde wohl auch hinfahren. Komme aber sicher nicht vor 12 los.

WOBler kann ich auch einsammeln. Einfach ne PN an mich.

Irgendein geheimtipp fürs Parken?

Parken, am besten am Inselwall

Ja, ist vermutlich das Beste. Da stromerte ich gestern rum. Da müsste was zu finden sein
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung