Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Präsentiert euer RPG-Projekt auf der RPC 2008

Begonnen von Eismann, 27. Dezember 2007, 05:30:19

« vorheriges - nächstes »

Eismann

Hallo,

die Role Play Convention (//www.rpc-germany.de) hat im April 2007 zum ersten Mal in Münster stattgefunden. Mit mehr als 12.000 Besuchern aus den Bereichen des Pen&Paper Rollenspiels, LARP, TCG, TableTops und der Computer- und Online-Rollenspiele konnte sie sich aus dem Stand als deutschlandweiter Treffpunkt für alle Rollenspielinteressierten etablieren.

Die RPC hat sich entschlossen auch kleinen, nichtkommerziellen Ausstellern eine Chance zu geben sich und ihre Projekte rund um das Thema "Rollenspiel" zu präsentieren. Daher werden dieses Jahr 20 kostenlose Kleinausstellerpakete, bestehend aus einem Tisch sowie zwei Eintrittskarten, zur Verfügung zu gestellt, um nichtkommerziellen Projekten, Clans, Gilden und Vereinen aus dem Hobbybereich eine eigene Präsenz auf der RPC zu ermöglichen.

Das ganze ist lediglich an eine Bedingung geknüpft: Macht irgendwas! Präsentiert das Rollenspiel dem großen Fanpublikum aus allen Spielebereichen. Überlegt euch eine Aktion, um das Hobby zu stärken und euch zu präsentieren.

Schreibt einfach eine kurze Bewerbung mit einer Beschreibung was ihr machen wollt bis zum 01. März 2008 an die unten stehenden Kontaktadressen und wir werden uns bald bei Euch melden.

Für die RPC-Orga
Daniel Nathmann nathmannrpc-germany[dot]de
Hansrainer Peitz peitzrpc-germany[dot]de


Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache: Über http://de.amiando.com/RPC können Gruppen von 10 oder mehr Personen ihre Tageskarten stark verbilligt beziehen. Zudem läuft dort noch eine Frühbucheraktion zu vergünstigten Preisen.

(So, ich hoffe ich hab den richtigen Forenbereich erwischt. Irgendwie bin ich zu verpeilt um die Uhrzeit)


Ciao,

Eismann

Greifenklaue

Klar, ist der richtige Bereich und eine tolle Aktion (im internen Bereich hab ich auch schon drauf hingewiesen)!

Aber sag mal, ist die Bewerbungsfrist nicht schon abgelaufen? Oder gibt es eine Verlängerung???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatAber sag mal, ist die Bewerbungsfrist nicht schon abgelaufen? Oder gibt es eine Verlängerung???
Ähm, der 1. März ist erst noch, Ingo!  [15]  


In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Lesen kann ich wohl, das bisherige Datum war aber der 15.11., welcher in anderen Foren auch nicht verlängert wurde.

Vergleiche selbst mit dem Text im internen Bereich, dann bist Du schlauer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Eismann

Moin

Wir haben nochmal 10 Stände drauf gepackt und die Sache verlängert.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung