Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] Rollenspiel-Schnuppertag 23.2.08 in Hannover

Begonnen von Greifenklaue, 15. Februar 2008, 11:40:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Rollenspiele ausprobieren!

-> http://www.rpg-schnupper-tag.de.vu/

"Auf dem Rollenspielmarkt gibt es viele interessante Systeme und Spielewelten. Und wenn man nicht zufällig einen Spieler kennt, muss man meist blind ein recht teures Regelwerk kaufen, wenn man sich für ein neues System interessiert.

Wir von der Agentur Adam Events Ltd. haben diese Situation zum Anlass genommen, einen Rollenspiel-Schnupper-Tag zu veranstalten.

Wir haben Spielleiter verschiedener Systeme gebeten, interessierten Spielern einen Einblick in ihr System zu geben und laden euch ein, einen Blick über den Tellerrand zu wagen.

Auf dieser Internetseite findet siche eine Aufzählung der Systeme, die an dem Schnupper-Tag angeboten werden. Wir bitten darum, bei der Anmeldung das gewünschte System und auch einen Zweitwunsch anzugeben. Wir bemühen uns darum, alle Wünsche zu erfüllen, jedoch ist die Teilnehmerzahl pro Runde leider begrenzt. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir nur den Zweitwunsch berücksichtigen können."

Uiaah, gute Aktion, das in der Gaststätte zur Eiche stattfindet (Lazarus, war da nicht auch der Mittelalterflohmarkt?), es kostet allerdings 25 Euro inkl. einer Mahlzeit vor Ort.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Tagchen
Nein die Mittelalterflohmärkte in Hannover waren im:
Der Turm ( Die Gaststätte gibt es z.Z. nicht mehr da der Betreiber verstorben ist)

der wo ich mitgemacht habe war ei Schorsch in der Begegnungsstätte Draconis:

http://www.xn--begegnungssttte-draconis-1bc.com/

mfg

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Maniac

Ist wohl laut Homepage abgesagt worden. Schade.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung