Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Beiträg ändern

Begonnen von LoretheDruid, 29. Oktober 2003, 19:20:00

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Kleiner Fehler.
Es heisst Beitrag ändern. [6]  [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Wenn DU mir jetzt noch mitteilst worauf Du dich beziehst, bin ich begeistert....
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Wenn man seinen Beitrag ändern will,steht dann Beiträg ändern anstatt Beitrag ändern.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Jep, da hast wphl rech. Ich habe den Fehler behoben. Es wir also beim nächsten Synchronisieren geändert. Das wird aber erst sein wenn ich die Smilies drinn habe.

Ach ja und nochwas. Gratulation.... der Fehler befand sich sogar im OriginalSkin. Ich habs den Betreibern bereits mitgeteilt und dabei glaich nochwas gefunden.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung