Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Grammatik-Man ist böse!!!

Begonnen von Elminster, 29. Oktober 2003, 19:51:05

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Jaahaa, ihr lest richtig!
Hier werden also schon fleißigst die orthographischen Mängel des Forums besprochen, ohne Rücksprache mit mir zu halten?
Mit mir, dem Herren aller Diphtonge, Semikola und Trochäen?

Ich bin schwerst entsetzt und bestrafe euch.........mit einer neuen Rechtschreibreform, jawoll!

Grammatik-Man (in Verkleidung von Elminster)
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Bitte nicht,.... ich habe angst.  [18]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Jahaaaa, die solltest du auch haben! Lege dich nie mit dem Herren der Duden an! Denn ein solcher ist auch ein hübsches Wurfgeschoss!!!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

"Immunität gegen Wurfgeschoße" auf Merlin, danach sag ich meinem Pikatchu "Blitzstrahlattacke", während mein Morbidi ein "Untergrabung" starten soll!!!

[1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHHHH!!!!

Meine Nipponphobie!!! Ihr habt gewonnen! Ich gebe alles zu!
Ich bin Bin Laden! Ich bin Baby-Bush! Ich bin die Umweltverschmutzung! Nur verschont mich mit so etwas...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Du hast noch vergessen, dass Du:

- schuld bist am 30jährigen Krieg
- die Titanic versenkt hast
- und den Eifelturm geklauen wolltest


[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Stimmt!

Außerdem habe ich den Turm in Pisa schief geschubbst, die Hindenburg mit einem Zeitzünder ausgestattet und Dieter Bohlen auf's Volk gehetzt... [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Also alles ander ist ja ok.... aber das:
ZitatDieter Bohlen auf's Volk gehetzt...

nehm ich Dir überl [32]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

Zurück zu - Nachrichden


man achte aufs "d".

ist in "private nachrichten" entdeckt worden
Nicht denken. Wissen!

Merlin

Arg, wo kommt das denn her. Ich korrigiere es...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung