Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Löschen/Archivieren der Pn

Begonnen von LoretheDruid, 27. November 2003, 07:59:10

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Also wenn ich eine Nachricht löschen will,dann wird sie einfach archiviert.
Der Button Löschen funktioniert nicht.
Und wenn die Nachrichten archiviert sind,dann kann man sie trotzdem nicht löschen.
Ist das gewollt,oder was ist da los?
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Zwischen Löschen und Archivieren gibt es keinen Unterschied. Daher ist das ja uch nur ein Button und nicht zwei. Eine Nachricht kann also in dem Sinne nicht gelöscht werden, da sich das Archiv selbst verwaltet.
Es ist also keine Fehler sondern so gewünscht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Zitatda sich das Archiv selbst verwaltet
Wie lange bleiben die PN´s im Archiv?
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Merlin

Das hägt von der Größe der anderen Nachrichten ab. Die letzten 15kb werden da gespeichert. Kommt was neues fliegt was altes raus.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Also ich habe mal gezählt... bei mir sind es momentan 119 Nachrichten im Archiv. Da sind aber auch ziemlich kurze dabei... was daher nicht heißen soll das es immer so viele sind.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Alles klar. War auch schon etwas am grübeln, aber ich hab nicht so viele Nachrichten. [23]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung