Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Zeitangabe noch in Sommerzeit

Begonnen von Elminster, 29. November 2003, 18:37:24

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Sherlock Elmi hat wieder zugeschlagen:

Im Satz 'Sie waren das letzte Mal her am...' ist die Zeitangabe noch auf Sommerzeit eingestellt. Oder ich sitze hier in einem Zeitloch...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Also die Zeitangabe benutz die Gleiche Uhr wie der Rest des Forums. Allerdings funktioniert die Anzeige über eine Funktion die Deinen letzten Login erfaßt. Wenn Du über einen Cookie arbeitest wird diese Anzeige sehr sellten aktualisiert...

Testen kannst DU das in dem Du diech zwei mal neu einloggst.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung