Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der Off-Topic-Button spinnt...

Begonnen von Astendar, 30. November 2003, 23:38:35

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Jedesmal, wenn ich ins Off-Topic reingehe und da was hinterlasse, dann zeigt er mir den danach als neu an und weist auf meinen selber geschriebenen Beitrag als neu hin.
Das ist bei den anderen Themenforen nicht so.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Gut beobachtet, meine Liebe  [15]

Leider handelt es sich um einen allgemeinen Skriptfehler von den Rapidforen  [19]  Das kann Dir Merlin genauer erklären!

Er tritt nur bei Subareas auf. Zur Vermeidung ist es allerdings möglich, zuerst in diue Area zurückzukehren und dann ins gesamte Forum.

Oder nachdem alles gelesen wurde, die Funktion "Alles als gelesen markieren" nutzen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Naja, wenn man einfach noch mal draufklickt, dann ist es auch wieder wech. Wusste ich ja nicht, dass das nicht änderbar ist, ich dachte halt einfach, ich sach mal Bescheid...  [94]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Das Problem tritt nur in SubAreas auf und liegt an der Funktionsweise des Forums. Das Problem ist auch den Betreibern bekannt und soll irgendwann mal geklärt werden. ... irgenwann [18] .

Also was passiert? Sobald es neue Beiträge in einer Area gibt, sollte dies registriert werden. Da Subareas aber 'rein von der Theorie her' keine Sub... sondern Normale Areas sind. Diese werden dann in den übergeordneten Areas samt ihrer Beiträge gewerten. (Zumindest was die Funktion des neuen Postings abgeht.)
Jetzt sollte es aber so sein, das ein eigenens Post ignoriert wird. Was auch funktioniert... aber leider nur in der Area in der das Post steht. Die übergeordnete Area erkennt das Post nicht als 'eigne' und registriert somit einen neuen Beitrag...

Alle klarheiten beseitigt?  [16]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Ähm, ja!  [18]
Ist ja auch egal, ist halt so und fertig.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung