Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zeitangaben variieren

Begonnen von MoeV, 11. Dezember 2003, 10:52:28

« vorheriges - nächstes »

MoeV

Neben dem Fehler, das bei Beiträgen ein falscher Name steht, variiert auch die Zeitangabe.

Bei Rollenspiel/LARP stand gestern morgen 15:07 Uhr, gestern Nachmittag 15:06 Uhr und jetzt wieder 15:07 Uhr. [16]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Merlin

Ääähhhhmmm ja, da gibt es ein Problem. bzw. da gibt es einen kleinen Fehler... den macht aber leider nicht das Forum.
Also im Zusammenspiel: Zeitzonenanpassung, JavaScript (Heute, Gestern), sowie den verschiedenen Browsern deren Chache und die Cookies: kann es ab und an zu kleineren Fehlern komen. Solange das aber nur bei einer Min bleibt ist, daß in der Tolleranz.

Ich werde es aber trotzdem im Auge behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung