Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Umläut: Game Of Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2014, 19:47:20

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld


KULTist

Zitat von: Glgnfz am 28. Februar 2015, 20:14:01
Banause.  ;)

So bin ich halt!  ;)

Jetzt habt die Klaue wieder lieb, ich bin da viel böser!  ;D

Der Brütal Legend Forderung schließe ich mich an.

Bei Umläut sind mir laut Interview zu wenig Sachen drin, die mir persönlich (zB schätze ich grade, das man beim Rollenspiel zusammen und nicht gegeneinander spielt usw) Spaß machen.

Für eine spassige Runde mit ein paar Bier und den richtigen Leuten klingts schon....nur leider trinke ich kein Bier!  :-\
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Glgnfz


Greifenklaue

"Bei 3666,- € gibt es ein neues Stretchgoal.

Das umtriebige, kleine, aber feine HANDS OF BLUE Label wird jedem der Deluxe-Box Besitzer eine CD aus ihrem Programm geben. Dabei werdet ihr die Wahl unter den folgenden CDs haben:

Chaos Theory (Power Metal, IRON MAIDEN-ähnlich)
Slaves To Fashion (Melodic Metal)
Roel Van Helden (Prog Rock)
My Victim (Moderner Metal)
Forces At Work (Technischer Thrash)

Wenn die Kampagne endet könnt ihr euch für eine der Bands entscheiden und bekommt diese CD mit in eure Deluxebox.

Wir bedanken uns herzlich bei Frank Jaeger von Hands Of Blue, der auch mit seinem Onlinemag Powermetal.de immer eine sehr gute Anlaufstelle für Informationen rund um die Musik ist, die wir alle so lieben!

Wir werden uns noch bemühen, euch mit Hörproben der einzelnen Bands zu versorgen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Weitere Stretchgoals

Bei 4000€ gönnen wir mal wieder ALLEN Unterstützern etwas:

Ein Umläut-Lesezeichen, das allen Exemplaren von Umläut aus dieser Kampagne beigelegt wird.

Bei 4333€ gibt es jeweils 6 Bierdeckel in jeder Deluxe-Version als Beigabe

Bei 4666€ legen wir der Deluxe-Version ein Pokerblatt zum sofortigen Losspielen bei

Bei 5000€ legen wir ALLEN Versionen 8 Stylecards bei, die man ansonsten sich selber kopieren/ausdrucken müsste.

Bei 5333€ ... Ach ne, das machen wir später!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Stand jetzt:

3 CDs
Holzbox
Umläut-Button
Lesezeichen
Softcover

Noch 30 Deluxe Boxen verfügbar.

----

Ich bin ja gespannt ob sich irgendwer dazu entschließt 166€ für eine Platz in der RPC Runde mit  Mháire Stritter zu investieren. Natürlich gibt es da auch ne Box dazu (die noch limitierter ist), aber geht es nur mir so oder empfinde ich es als komisch Geld dafür zu bezahlen das ich eine Runde mit Person X spielen darf? Na gut, es gibt ja auch Leute die 1000€ für ein KISS Meet & Greet ausgeben.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ich hätte dabei kein komisches Gefühl, ich hab nur das Geld nicht ;)

Aber ernsthaft, sowas zeigt halt die Wertschätzung gegenüber einem System / Verlag / Person und kann man mal machen.

Würden Morgana Lefay für 2.000 Euro mein Wohnzimmer zertrümmern,hätte ich schon längst ein Sparkonto ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

ich zertrümmeres es gg Reisekosten, Unterkunftunft und Logie!  ;D

Greifenklaue

Wenn Du jetzt noch in Badelatschen auftrittst und meine drei Lieblingsscheiben produziert, lade ich Dich gerne ein. Na,, gegen Kost und Logi bist Du auch so eingeladen, aber ohne Wohnzimmerzertrümmerung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 08. März 2015, 20:40:13
. Na,, gegen Kost und Logi bist Du auch so eingeladen, aber ohne Wohnzimmerzertrümmerung.

Na Würfelheld, keine Arbeit und dann noch Kost und Logi.... besser kann man es gar nicht haben.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

bin schon die Hinreise am planen  ;D

Bangrim

Bei 6000€ gibts n Hardcover und bei 5666€ noch ne CD...

sind auch nur noch 18 Boxen verfügbar. Ranhalten und zuschlagen!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Das wäre geil, wenn die 6000 fallen würden.

Greifenklaue

Wie - in der Box ist gar kein Hardcover ;) Skandal. Nee, ich meine: SKÄNDÄL!!! ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 25. März 2015, 16:00:05
Wie - in der Box ist gar kein Hardcover ;) Skandal. Nee, ich meine: SKÄNDÄL!!! ;)
Yäs

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung