Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Slain & Slaughtered

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 10. Dezember 2003, 23:08:28

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Auf Wunsch von Herrn Greifenklaue habe ich mich zu folgendem herabgelassen:

http://www.orccup.de/Slain_Slaughtered/slain_slaughtered.html

Ist zwar schon 11 Jahre alt, aber unsere Lachmuskeln hat es auf dem X-MAS Con ganz schön strapaziert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

SUPI!!!! Werd es zwar woanders lesen (der upload hier ist grausam), aber ich freu mich sehr!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noch´n Gottkaiser

Wie, wirst es woanders lesen? Erstens wo, zweitens warum ist der upload grausam... ich kann halt nix anderes *sniff
hab doch nix gelernt, außer bauspaßverträge zu verkaufen.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Elminster

Zitat
hab doch nix gelernt, außer bauspaßverträge zu verkaufen.

Ich will ja nix sagen, aber ab und zu merkt man das auch... [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Noch´n Gottkaiser

Ja, vor allem meine Kunden.  [15]
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Merlin

Ich glaube Ingo hat so ein kleines Problem mit etlichen MB´s und seinem analogen Modem...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Tröste dich, Gottkaiser, das ist nicht deine Schuld, man kann, wenn man sowas macht, nicht auf alle Randgruppen achten, und Modemnutzer sind vernachlässigbar... [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Noch´n Gottkaiser

Oje, und ich habe den gleichen Thread gleich zweimal eingestellt, weil ich dachte, daß ich den hier im falschen.. ach, ihr wißt schon.... Gibts hier auch einen Smilie mit einer Schlafmütze?
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Noch´n Gottkaiser

Ah, jetzt habe ich das gelesen, daß den wer verschoben hat, ich dachte schon.. wie eben: Ihr wißt schon.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Gottkaiser Ripley

Ja, ziemlich genau so fühlte ich mich da grad.

Trotzdem weiß ich nicht, ob wer mehr vom S&S haben will.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Merlin

Mehr... ja klar auf jeden Fall.  [15] Evtl können wir ja mal über die Technische Umsetzung der gesknnten Bilder sprechen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

Ja, das versuche ich grad abzuklären, weil auf der www.fusskopf.de seite ist das wohl recht geil geregelt, mit dem acrobat reader und dem download.. neid.. aber wie erwähnt.. bis auf Bausparverträge verkaufen (und penetrant auf die Nerven gehen, weil doch noch ein Manager fehlt), kann ich nicht wirklich viel. Habe aber schon beim machen obiger Seite um Hilfe gebeten, wird sich vielleicht in Kürze was machen lassen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So Leute, da ich beruflich nicht ausgefüllt bin und ich fast vor dem Kopierer sitze (was heißt hier fast, da ist nicht mehr viel zwischen), habe ich mich zu folgendem Entschluß durchgerungen: Slain & Slaughtered geht in die 2. Auflage.. was qualitativ leider ein Problem werden könnte, da ich die Originalen nicht habe, ich glaube, die schimmeln beim Erik rum. Aber ich tue mein bestes. Preis: Mhhh..  moment, mal eben würfeln: lach, ne 99 auf dem W100 (ohne Beschiß). Aaaalso, ich sage, wir spielen drum: Ihr werft zu hause einen Würfel und sagt mir, ob das gerade oder ungerade war. Gerade bedeutet: 1,50 € plus Porto (was macht das???), ungerade bedeutet: Nur Portokosten. Bin sicher, ihr seid ehrliche Rollenspieler.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Ruy

*grummel* Ich dachte ich mache mit, und was ist. Ich habe gewürfelt. Zack, peng und habe auf dem W100 eine 36 gewürfelt. Also darf ich die 1,50€ + Porto bezahlen. Ich und mein Würfelglück, das haut jeden um.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung