Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Shadowrun v3.01d - Was brauch man und was nicht?

Begonnen von McArden, 13. Mai 2004, 20:13:31

« vorheriges - nächstes »

McArden

Woher der hohe Zeitaufwand? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Decker in der Matrix eben solche Aktionen wie die anderen. Also:

Aktion ankündigen, Würfeln, Erfog bestimmen - Fertig.

Wo klemmt nun diese Theorie?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Ich für meine Teil habe das Decken bei SC immer metaphorisch dargestellt, also Matrixlandschaften usw. deshalb der hohe Zietaufwand, allerdings finde ich die Matrixhandlungen so abzuwickeln auch schöner und detailierter, so wie Astralhandlunge eben...ist aber immer Geschmackssache man kann es natürlich auch beschleunigen aber da hat der SC-Decker meiner Meinung nach nicht viel Spaß daran...
Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

ZitatIch für meine Teil habe das Decken bei SC immer metaphorisch dargestellt, also Matrixlandschaften usw. deshalb der hohe Zietaufwand,....
Ja gut - das ist das gleiche Problem das auftritt, wenn sich eine Gruppe trennt und man zwei Örtlicheiten beschreiben muß. Hier liegt der Trick in der Einteilung. Wenn man jedem die gleiche Spanne zum handeln läßt, dann sollte das doch klappen....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

DMW hat da schon recht, das 2decken" ist ein vielgekanntes sL-Problem, zu dem man diverse Artikel, z.B. in der WuWe findet oder in einschlägigen Foren!

Es geht ja neben dem Aspekt, einen Run zu begleiten, der dadurch gelöst scheint, ja auch noch das Informationen beschaffen...

Und wenn man das gestalten möchte, ist ein one-one abseits nicht die schlechteste Lösung!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung