Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Werewolf - The Forsaken

Begonnen von Toreador, 16. Oktober 2004, 12:39:23

« vorheriges - nächstes »

Toreador

nun ist auch der Nachfolger für Apokalypse angekündigt:

http://worldofdarkness.com/index.php?line=news&articleid=78

tolle Bilder  [15]

Greifenklaue

Ja, sieht ganz interessant aus, auch wenn ich skeptisch bleibe!

Lese im Moment gerade "Werewolf - Die letzte Schlacht".

Mal sehen, wie es endet, bevor es neu beginnt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Puuuuh..."Werewolf". Auch eines jener Rollenspiele, das ich nur ein einziges Mal gespielt und aufgrund akuten Meister-Mangels wieder vergessen habe. Da klingt "The Forsaken" doch gleich doppelt spannend.

In wie weit hängt das Spiel denn mit der V2.0 von "Vampire" zusammen? Ich meine, die müssen ja in irgend einer Art und Weise kompatibel zueinander sein?!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

und nochmal: ALLE neuen WoD Systeme gehen von ein und demselben WoD-Grundregelwerk aus. Entsprechend sind auch alle Regeln, bis auf Feinheiten wie Disziplinen, Clans, usw. die in den jeweiligen "Quellenbüchern" (Vampie-The Requiem, Werewolf-The Forsaken...), gleich.

Argamae

Jaja... und am Ende wirds wieder genauso ein Durcheinander wie vorher. Ich bleibe auch sehr skeptisch. Wär ja schön, wenn White Wolf es diesmal richtig machen würden!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Chaotisch Behse

Sorry für das Extra Thema, kann dann auch gelöscht werden danke Toreador und Klaue!


So liebe Leute, lang ist es nicht mehr hin bis Werwolf the Forsaken erscheint, wie auch bei Requiem haben White Wolf vor bis zur entgültigen Erscheinung des Buches jede Menge News raus zu hauen... ich könnte mir die Arbeit machen und alle News hier her kopieren aber es geht besser!

Auf http://kinfolks.innosite.de/ findet ihr alle News zu WtF ins deutsche übersetzt und immer aktuell... wer sich anmeldet bekommt ein mal die Woche einen Newsletter in PDF Format mit einer schönen Zusammenfassung der Wochennews!

So long

Stevie
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung