Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die dunkle Bedrohung (ein freies Spielsystem )

Begonnen von Gismi, 11. Februar 2005, 23:27:59

« vorheriges - nächstes »

Gismi

Hallo an alle,

ein kleines Team hat ein neues Spielsystem entwickelt.
Wir würden gern Eure Meinung hören (ähmm lesen).

Hier die Webseite:
www.die-dunkle-bedrohung.de
Die Dunkle Bedrohung - das Tabletop Rollenspiel -

Wir benötigen dringend noch Leute die an Abenteuern mithelfen oder selberschreiben.

Vorab:
Es ist ein "leicht lernbares" Rollenspielsystem mit einem
3D Kampfsystem (ähnlich ganz kleines Tabletopspiel). Man hat seinen Helden nicht nur auf Papier, sondern auch als Figur vor einem stehen. Kommt es zum Kampf muss der Held (die Figur) gegen seine Feinde (ebenfalls Figuren) kämpfen.

Greifenklaue

Freut mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist!

Ich werde mich die Tage mal selbst hinsetzen und es mir anschauen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hallo Gismi,

ich finde es toll, daß es noch Leute gibt, die sich kreativ hinter ein Projekt klemmen und neues auf dem Rollenspielsektor zuwege bringen. Danke!
Werde mir DIE DUNKLE BEDROHUNG die Tage mal ansehen.
Kreativität darf nicht aussterben!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung