Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vaesen - Fortsetzung des Abenteuers vom DinG am 16.04.23

Begonnen von Colgrevance, 16. April 2023, 19:43:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Hallo allerseits,

hier können wir wie besprochen einen Fortsetzungstermin für unser Vaesen-Abenteuer vom DinG klären.

Ein erster Vorschlag war das Pfingstwochenende (27. bis 29.05.); Stand heute habe ich dann Zeit.

Gladiator


Galiban Uthmatar

Das klingt schon ganz gut.
Wo könnte dann gespielt werden?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Colgrevance

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. April 2023, 17:37:58Wo könnte dann gespielt werden?

Ich habe nicht super viel Platz, aber zur Not würde ich meine Bude in Braunschweig (Melverode) zur Verfügung stellen.

Galiban Uthmatar

Das wäre für uns ok.

Der 28.05. passt allen soweit?

 :)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Colgrevance


Colgrevance

Könnten wir bitte bis einschl. 01.05. festlegen, ob wir am 28.05.spielen wollen? Wenn der Termin nicht zustande kommt, würde ich den Tag nämlich anderweitig verplanen.

Galiban Uthmatar

Von unserer Seite aus, passt der Tag.
Spielleitung und Solveig stehen bereit.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Colgrevance

Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. April 2023, 19:47:37Von unserer Seite aus, passt der Tag.
Spielleitung und Solveig stehen bereit.

Sehr schön, Gladiator und ich haben ja auch schon zugesagt, dann fehlt nur noch Christophorus.

Falls letzterer nicht kann: Würden wir auch zu viert spielen oder einen anderen Termin suchen?

Maniac

Werde wohl auf Streaming warten:

ZitatAs for a potential release date, we can look to past Paramount films. The company's last two films to hit Paramount+ — Babylon and Smile — came to the service 60 and 46 days after their respective theatrical debuts. If Paramount sticks with that 46–60-day window, Dungeons & Dragons could hit Paramount+ in mid-to-late May.
Quelle
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Ich glaube, du hast dich im Thread geirrt...  ;D  ;)

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung