Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/HE/WOB] Mitspieler für das Blade Runner-Rollenspiel gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 14. Februar 2023, 16:49:05

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Christophorus am 28. Februar 2023, 23:43:22Bezüglich des Zeitraums 15. - 17.03.: da könnte ich tatsächlich an jedem Tag. Bin da also für alles offen.

Ich kann inzwischen nur noch Donnerstag (16.03.) oder Freitag (17.03.). Also an Argamae und Oudeis: Meldet euch, bevor noch mehr Termine reinkommen!

Colgrevance

Da Oudeis sich nicht gemeldet und Argamae diese Woche keine Zeit hat, fällt das Vorab-Treffen leider aus.  :'(

Dessen ungeachtet bleibt es bei unserem Spieltermin kommenden Sonntag (19.03.) um 15:00 Uhr - ich habe euch dazu gerade über das Forum noch eine PM mit Infos geschickt. Wir sehen uns nächste Woche!

Colgrevance

Falls ihr noch nicht in eure PM geschaut habt: Ich liege mit einer Erkältung flach, daher fällt Blade Runner heute leider aus!

Ersatztermin wäre der 26.03. (gleiche Zeit/Ort), wenn alle können.

Christophorus

#18
Zitat von: Colgrevance am 19. März 2023, 12:13:02Falls ihr noch nicht in eure PM geschaut habt: Ich liege mit einer Erkältung flach, daher fällt Blade Runner heute leider aus!

Ersatztermin wäre der 26.03. (gleiche Zeit/Ort), wenn alle können.

Gute Besserung! Ich habe am 26.03. meine Warhammer-Runde und daher leider keine Zeit. Puh, tatsächlich wäre ich erst wieder ab dem 23.04. verfügbar, wenn's an einem Wochenende sein soll :(

Nochmal eine Verfügbarkeitsumfrage starten?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Die kurzfristige Absage tut mir sehr leid, aber mich hatte ein Infekt erwischt und ich lag die letzten Tage auch komplett flach.  :-X

Sieht ja leider nicht so aus, als könnten wir den kommenden Sonntag als Ersatztermin nehmen. Ich mache mal einen neue nuudel-Umfrage auf, da ich Christophorus gerne die Möglichkeit zum Mitspielen geben möchte. Falls es im April schwierig wird mit Terminen, würde ich zur Not aber auch zu dritt spielen.

Weiteres per PM.

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 19. März 2023, 12:13:02Ersatztermin wäre der 26.03. (gleiche Zeit/Ort), wenn alle können.
Ich leite Sonntags meine "Labyrinth Lord/D&D Classic Einsteigerrunde". 26.3.2023 passt bei mir leider nicht.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Entschuldigt bitte mein längeres Schweigen, dass meiner anhaltenden Krankschreibung geschuldet ist. Hätte Colgrevance die zuletzt anberaumte Runde nicht selbst wegen Krankheit absagen müssen, hätte ich es Minuten später getan - war gerade dabei, eine Meldung zu schreiben, als die Absage des Spielleiters reinkam.

Auch diese komplette Woche bin ich noch krankgeschrieben, aber ich fülle eine neue Umfrage umgehend aus!
Mea culpa!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Hallo Argamae, danke für die Rückmeldung - ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung weiterhin, und danke fürs Eintragen - dann fehlt nur noch Christophorus.

Colgrevance

Da ich unseren Spieltermin gerne festzurren möchte, bitte ich um Eintragung (oder ggf. Anpassung eurer nuudel-Einträge) bis einschließlich Sonntag, den 02.04.23.

Wir würden dann den ersten Termin nehmen, an dem alle eingetragenen Spieler Zeit haben.

Colgrevance

Neuer Termin ist der 30.04.23, habe euch auch gerade eine entsprechende PM geschickt.

Maniac

Meinerseits klare Empfehlung, das Spiel mal auszuprobieren. Details über den Case werden aber nicht verraten da es momentan nur diesen einen Fall gibt. Aber eine Empfehlung für das Spiel spreche ich definitiv aus. Es fängt die Film Noir Stimmung von Los Angeles sehr gut sein wobei dies auch spielleiterisch sehr gut rüber gebracht wurde.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung