Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

YouTube - Rollenspiel-Parodie "Fear of Girls"

Begonnen von Maniac, 28. November 2022, 06:12:49

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Guten Morgen,

auf dem Andachtscon am Wochenende habe ich im späten Zusammensein die Sprüche "Have you ever been chased by an entire football team just you decided to wear your cloak to school that day?" und "Vampires aren't even evil... Football players are..." gebracht, die auf Missverständnis trafen und gefragt wurde: "Wo kommt das vor?"

Nun, hier sind die Videos von "Fear of Girls" in denen die Rollenspielszene auf die Schippe genommen wird - in der ersten Folge kommt es vor. Finde aber die letzten beiden Episoden am besten.


Wünsche euch einen guten Wochenstart,
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

#1
Ich glaube, deine Zitate trafen eher auf "Unwissen" oder "Unverständnis". ;)

Danke für die Links - ich gucke da mal rein!

Nachtrag: NATÜRLICH kenne ich das, hatte es aber irgendwie nicht unter dem Namen "Fear of Girls" abgespeichert. War so eine der ersten Parodien des Rollenspieler-Nerdtums in diesem "mockumentary style", die ich gesehen habe. Das erste Folge ist ja auch schon 15 Jahre alt!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung