Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

[YouTube] Dice Actors - Deutsche Synchronsprecher spielen D&D

Begonnen von KULTist, 22. August 2022, 19:17:24

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Professionelle Sprecher spielen Pen&Paper vor einer Kamera ist ja seit Critical Role recht bekannt und beliebt und das kann man jetzt auch auf Deutsch bekommen:


Dice Actors - Link

Habs noch nicht gesehen, sind aber tatsächlich auch Stimmen dabei, die ich kenne wie zB die deutsche Stimme von Sabrina (Netflix) oder auch von Morty (aber ohne Rick)!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Lustige Idee, sieht mir nur leider arg gescripted aus. Die Werbung zu GROVER ließ mich dann leider abschalten. Ist der Rest denn cool?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung