Autor Thema: [D&D 5] Journey to Ragnarok (deutsch via Ulisses)  (Gelesen 615 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 58260
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[D&D 5] Journey to Ragnarok (deutsch via Ulisses)
« am: 05. Oktober 2021, 23:16:35 »
"Ulisses Spiele hat in der Keynote zur diesjährigen Ulisses Online Convention bekannt gegeben, dass sie Mana Project Studios Journey to Ragnarok ins Deutsche übersetzen werden. Journey to Ragnarok ist ein Abenteuer, das Spieler*innen von Stufe 1 bis 15 und durch neun verschiedene Welten führt, um sich am Ende Ragnarök, der Götterdämmerung, zu stellen. Schauen wir uns das Setting The Nine Worlds einmal näher an."

-> https://www.dnddeutsch.de/ragnarok-reising



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."