Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Wandervogel

#31
Das Problem bei der Übersetzung war, dass es keine deutschsprachigen Psi-Regeln gibt, auf die man hätte verweisen können. Der Vorschlag, mal fix Dreamscarred Press zu kontaktieren, ob man deren Ultimate Psionics samt allem drum und dran mal fix übersetzen könnte, war auch sehr, sehr kurzlebig. Wir haben sogar ein passendes Glossar erstellt, stießen dann aber an die Grenze, dass man dennoch zum einen die Psi-Kräfte, auf welche Bezug genommen wurde, hätte übersetzen müssen, wozu dann auch noch das Psi-Regelsystem zumindest in Grundzügen hätte erklärt werden müssen - und dazu gab es keine Kapazitäten. Wer ins Impressum schaut, wird sehen, dass der Haupttext von einem Übersetzer außerhalb des Pathfinder-Team erledigt wurde; ich habe nur die PF-Regeln übersetzt.
#32
Wer sich jetzt noch am Eisengötter-Crowdfunding beteiligt, bekommt nicht nur den AP selbst, sondern auch den Almanach zu Numaria. So günstig wird's nie wieder!

http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-17.html
#33
Das Crowdfunding geht bis Monatsende - also JETZT zuschlagen! Sollte die Zielsumme nicht zusammenkommen, wird irgendwer bei Ulisses sagen "Ich hatte doch Recht, das Thema ist viel zu exotisch" und dann sind solche APs bis auf weiteres vom Tisch. Und theoretisch gibt es ja auch noch die diversen weiteren Ziele wie den Numeria-Almanach u.a.
#34
Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2013, 13:46:01
Wie ich schon schrieb: 14 Uhr.


Ach, wir fangen einfach ohne dich an und du stößt dann zur Siegesfeier dazu!  ;D
#36
Ich halte mir den Sonntag frei.
#37
Ich schau mal, ob ich Juli 2017 freibekomme...
#38
Ich glaube, Juni 2017 ist bei mir schon verplant... *Achtung, Sarkasmus*
#39
Meine Eltern wollen über Ostern kommen und am Karfreitag hat Muttern mich theoretisch verplant.
#40
Und ich dachte schon, ich müsste noch mehr Titel alter Heimatfilme zitieren...
#41
Schweigen im Walde...
#42
Christoph sollte sich vielleicht besser auskurieren - wir können es uns alle nicht erlauben, krank zu werden und ggfs. Krankheitserreger zur Arbeit mitzuschleppen.
#43
Zitat von: Christophorus am 03. Januar 2013, 23:45:47
Kann gern meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Würde auch überall nochmal mit Sagrotan drüberwischen ;-)

13 Uhr?

Wieso, klebt man gegenwärtig noch am/im Chili fest?
#44
Theoretisch hätte ich Zeit, wenn ich es denn schaffe, mich aus der Arbeit freizuschaufeln.
#45
Ich habe an dem Tag noch nichts vor.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung