Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#796
Sein Sohn Dogma der II. wird ihn rächen!(Hab mir natürlich einen neuen sehr ähnlichen Charakter gemacht)
#797
Wir hatten Glück das er uns keinen uralten Drachen auf den Hals gehetzt hat!
#798
Eine meiner Freunde.Hatt das erste mal geleitet (deswegen war es auch so schwer).
#799
Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2011, 00:32:37
Das hat ja mal wieder wunderbar geklappt - und Brickslayers als Eyecatcher funktioniert und Kultist durfte min. dreimal so oft ran wie sonst, um Rollenspiel zu erklären und die Lego-Minis standen gleich zwei Zeitungen als Modells zur Verfügung.

Brickstone zog auch einen kurzzeitigen und einen richtigen Neuling an, die holen heut abend ihr Lego wieder raus.

Einige Empfehlungen zu einstiegssystemen konnten auch gegeben werden. "Wie als ist derjenige, den sie beschenken wollen (mit einem Rollenspiel)?" "50!" Sauber.
Das bin ich!
#800
meine Top 5 sind:
1.Ritter
2.Kleriker
3.Nekromant
4.Paladin
5.Waldläufer
#801
"Dogma", Krieger der Rasse Echsenmensch St.1/Microlite20.Opferte sich heldenhaft für seine Begleiter,er wurde von einer Horde Orks niedergestreckt.
Dogma reiste mit seinen 4 Begleitern durch eine Art Canyon und die Gruppe wurde dort von den Orks überrascht.Der Echsenmensch hielt die Orks so lange auf bis seine Freunde
entkommen konnten.Er selbst konnte 4 Orks besiegen bis diese ihn tödlich trafen.Es war sein erstes Abenteuer.Möge er ihn Frieden ruhen. :(

Das hätte ich woll nicht tun sollen denn meine Gefährten sind kurze Zeit danach auch verstorben.
#802
schreibt in diese Diskussion eure Charakter-Klassen Favoriten! ;)
#803
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:52:51
genau damit meine ich halt zum Beispiel:
Macht-Fertigkeiten
St.1:
kl. Machtschub 1w4 Schaden (Gegner wird bei Erfolg bis zu 4m weggeschleudert,mit 1w4 auswürfeln)
...
#804
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:44:27
Mein Ziel ist es eigentlich so ein Rollenspiel alla Lego&Star Wars zu machen wie m20 vom Schwierigkeitsgrad her.
#805
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:42:30
Danke,ich erinnere mich noch an Brickslayers (die kleine aber tödliche Spinne).Ich kenne mich noch nicht so gut in Richtung Rollenspiele aus,deswegen verzeiht mir ich kenne kein d6. ;)
#806
kleine Frage: am 8.12 was meinst du mit Wichteln? ???
#807
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 17:49:41
Ich meine spielen ;D
#808
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 17:42:03
Wenn mir mich so direkt fragt hm... eigentlich versuche ich ein vereinfachtes System zu machen,damit ich und ein paar andere (auch Einsteiger die sehr gerne Star Wars mögen) entwickeln.
:)
#809
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
14. November 2011, 21:21:01
P.S:Am besten kein schon existierendes Rollenspielsystem (Bsp:Dungeons&Dragons,DSA;Warhammer und so weiter...) ;D
#810
Rollenspiel-DinG (WOB) / Lego Star Wars RPG
14. November 2011, 21:16:50
Interessant were es doch mal anstatt einem Zauberer mal einen Jedi-Ritter spielen zu können,oder?
Schreibt eure Ideen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung