Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Colgrevance

#2131
prima, jetzt klappt es - danke!
#2132
Danke für die links!

Die Charakterübersicht kann ich aber weder aufrufen noch speichern - kannst du vielleicht den Pfad nochmal überprüfen?
#2133
Ich kapere nochmal kurz diesen Thread:

Am 24.01. (nächste Woche Samstag) wollten evtl. ein-zwei Freunde aus MD für einen Spielenachmittag/-abend bei mir vorbeischauen. Wir suchen noch ein paar Mitspieler - hat jemand von euch vielleicht Zeit und Lust? Vielleicht können wir uns auch auf Eclipse einigen, dann passt auch das Thema wieder  ;)
#2134
heute 19:30h wie üblich Savage Worlds?
#2135
Nova Praxis für Savage Worlds gibt es momentan zum reduzierten Preis und ab sofort auch als Print-on-Demand-Buch bei DriveThruRPG:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/137057/Nova-Praxis-Savage-Worlds-Edition
#2136
ok, dann bei mir. Ich würde auch Essen mitbestellen!
#2137
sehr schön, vielleicht schaffen wir ja beide Spiele.

Dann bleibt es ja wohl bei 19:30h heute - sollen wir uns bei mir treffen, oder wäre es dir lieber, wenn wir bei dir aufschlagen, Basti?
#2138
Alles klar, dann morgen kein SuSk. Sollen wir zu dritt was zocken?
#2139
ZitatVorschläge - wenn SaWo ausfällt.

Die Zwerge würde ich gerne mal ausprobieren!
#2140
Zitatamkommenden Montag denk ich müsste ihr was ohne mich planen, da ich im moment von ner ziehmlich fiesen erkältung erwischt wurde.

Gute Besserung auf jeden Fall! Wie zocken aber am Dienstag - lass und doch am Montagabend nochmal kurzfristig schauen, wie fit du bist. Anderenfalls können wir gerne bei mir ein Brettspiel zocken.
#2141
19:30h wie üblich?
#2142
Ich würde beide Spiele gerne antesten und sollte auch weiterhin dienstags Zeit haben.

Darüber hinaus wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachtstage und (soweit wir uns nicht mehr vorher sehen) einen guten Rutsch!
#2143
Feierabendslayer / Re: Savage Worlds - Regelfragen
23. Dezember 2014, 02:26:08
https://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?t=29785&highlight=multiple+targets+dice+allocation

Es gibt keine offizielle Vorgabe, wie die Würfelzuordnung bei mehreren Zielen zu handhaben ist... Wir sollten uns nur auf ein einheitliches Vorgehen verständigen.
#2144
Feierabendslayer / Re: Termine der Feierabendslayers
22. Dezember 2014, 22:35:22
ZitatKhajit tod?

Nö, du hast als einziger keine Wunde abbekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Warst aber auch nicht so eine laufende Zielscheibe wie sonst  ;) Wir anderen haben 26 Bennies ausgegeben, um den Kampf des Abends unbeschadet zu überstehen, und unser Oberelf war am Ende trotzdem außer Gefecht...
#2145
Feierabendslayer / Re: Termine der Feierabendslayers
22. Dezember 2014, 12:04:38
Ich habe ab 15:30h Zeit.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung