Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Greifenklaue am 22. Mai 2010, 20:01:12

Titel: Provinzposse I - Roland Riese und der Zeitungsartikel
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Mai 2010, 20:01:12
Als ich den Artikel gelesen habe, konnte ich mir ein ziemliches Grinsen nicht verkneifen...

"Weil er einen fremden Zeitungsartikel ohne Erlaubnis ins Internet gestellt hatte, hat das Amtsgericht Emden den FDP-Landtagsabgeordneten Roland Riese zu 250 Euro Schadensersatz verurteilt.

Doch der sah das partout nicht ein; Riese bombardierte das Gericht mit merkwürdigen "Eingaben" und verweigerte eine ordnungsgemäße Zahlung. Jetzt wurde ein Teil seiner Abgeordneten-Diät gepfändet. (...)"

-> http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10200370/artid/12272343
Titel: Re: Provinzposse I - Roland Riese und der Zeitungsartikel
Beitrag von: fnord am 24. Mai 2010, 18:57:28
Sehr schön!

Eben auch nur Menschen, gute wie schlechte ;)