Momentan erreichen uns über die Registrierung viele seltsame Anfragen von obskuren Emailadressen und .ru-Domains so dass viele Registrierungen gelöscht werden. Falls eine Registrierung von einem "legitimate" Benutzer kommen sollten, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Emailadresse steht ganz unten im Forum und ich kann gerne manuell auch für euch ein Konto erstellen.
Mein Fazit ist, dass der Krieg in der Ukraine nicht nur in den Schützengräben sondern auch online geführt wird. Aber dies sei nur erstmal dahin gestellt..
Zitat von: Maniac am 03. September 2024, 20:23:26Gibt es eventuell Spielermaterial für die Fantasy-Hintergrundwelt, was schon erstellt wurde?
Zitat von: Maniac am 03. September 2024, 20:23:26Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen System, Spielwelt, Charaktere und Stories ohnehin eine "kollaborative Anstengung" werden. Ist das richtig?
Zitat von: Maniac am 03. September 2024, 20:23:26Da Du ja auch nach Interessen gefragt hattest
Zitat von: Colgrevance am 03. September 2024, 23:13:08Komm doch mal wieder zum DinG, dann leite ich gerne nochmal eine Runde Cyberpunk Red!Das ist ein Wort!
Zitat von: Maniac am 03. September 2024, 20:23:26Da Du ja auch nach Interessen gefragt hattest: Ich würde unheimlich gerne mal wieder Cyberpunk-Genre spielen, selbst wenn es nur "Wir Underdogs gegen die bösen Konzerne" ist. Das System wäre mir da ziemlich egal.
Zitat von: Argamae am 21. August 2024, 07:50:38Andere und mittlerweile viele Systeme machen dies ja schon, allen voran OSE (Old School Essentials).OSE hat auf jeden Fall einen sehr guten Ruf und ich würde es gerne mal spielen wollen, da ich größtenteils nur "Labyrinth Lord 1st Edition" kenne.
Zitat von: Argamae am 18. August 2024, 21:09:38Evil Genius Games haben mittlerweile acht Settingbände/Abenteuer nach bekannten Filmuniversen herausgebracht:Den Band gab es mal im 1$-Tier vom Humble Bundle wo ich mir es dann letztendlich auch gekauft habe.
- Escape From New York (Die Klapperschlange)
Zitat von: menemen am 26. August 2024, 09:47:05Lieber Produkte kleinere Läden kaufen, denen die Produkte und die Kunden noch was bedeuten (System Matters, Free League, usw. bieten doch auch tolle Produkte an).Vergiss die "Old School Renaissance" und ihre Publisher nicht. Du hast dann vielleicht nicht das "Intellectual Property (IP)" von Hasbro und WOTC wie beispielsweise Tentakelkatzen (Displacer Beast) oder Betrachter (Beholder) aber auch da haben sich Lösungen gefunden. Viele davon sind "Indies" und ich glaube, dass da trotzdem etwas wirklich Tolles entstanden ist, was D&D angeht.