Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Serie] Blade Runner 2099
Letzter Beitrag von Colgrevance - Gestern um 23:11:47
Danke fürs Update. Die Serie wäre für mich wahrscheinlich ein Anlass, mir mal (kurzzeitig) ein Prime-Abo zu gönnen, falls die Rezensionen einigermaßen vielversprechend ausfallen.
#3
Würfelheld - Der Blog / Antw:[WHblog] Artikel
Letzter Beitrag von wuerfelheld - 17. Februar 2024, 11:17:58
[Cosplay] Blinder Manalorianer

Vor einiger Zeit hatte ich ein Video geteilt, in dem ein Blinder seine Warhammer 40K Minitaturen bemalt. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich habe Kontakt aufgenommen und so wird Jay in meiner nächsten Podcast.-Folge zu Gast sein. Soviel aber einmal vorweg, es geht nicht nur um Tabletop, sondern auch um Rollenspiel, als blinder Mensch Anschluss finden und Cosplay. Da sind wir auch schon beim Punkt. Jay ist auch Cosplayer und hat schon das ein oder andere audf die Beine gestellt.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/02/17/cosplay-blinder-mandalorianer/
#4
Rollenspiel / Antw:Was hast Du RPG-technisch...
Letzter Beitrag von Maniac - 17. Februar 2024, 06:50:50
  • Humble Bundle: Cyberpunk RED & Classics für etwa 17 Euro
#5
Brot und Spiele (BS) / Antw:D&D Adventurers League
Letzter Beitrag von Tscharod - 16. Februar 2024, 16:43:12
Morgen gibt es den vorletzten Teil der Kampagne.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL4‐13 The Horseman
Season: Curse of Strahd
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 5-10
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: An unknown force is inciting the people and creatures of the idyllic Greenhall to commit horrific acts of murder and carnage. Can the adventurers quell the towering rage of the rampaging Horseman? Part Thirteen of Misty Fortunes and Empty Hearts.
#7
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 11. F...
Letzter Beitrag von sico72 - 15. Februar 2024, 17:32:46
Danke fürs Leiten und an dei ganze Runde. Ich hatte auch viel Spaß.
#8
Spielsysteme / Antw:Cyberpunk RED
Letzter Beitrag von Maniac - 15. Februar 2024, 15:54:30
#9
Würfelheld - Der Blog / Antw:[WHblog] Artikel
Letzter Beitrag von wuerfelheld - 14. Februar 2024, 21:48:58
Videospiele und Denkaufgaben für die Braille-Zeile

Ich bin soeben über nachfolgendes Angebot von Braille-Zeilen-Videospielen gest0ßen, auf welches ich Euch kurz aufmerksam machen möchte. Natürlich wäre es toll, wenn ihr diesen Hinweis verteilen würdet, so dass dieses tolle Angebot mehr Leute erreicht. Dafür Danke!

-->>  https://offsight.de/viewtopic.php?f=24&t=181&fbclid=IwAR257RulYl4JFQpRWKUlt1n-DqfCd6FpEe7LnzgyhkPWj4c2GYZvl5guNJU
#10
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 11. F...
Letzter Beitrag von Argamae - 12. Februar 2024, 06:13:22
Wer das Rollenspiel-Ding gestern verpasst hat oder noch mehr Abenteuer sucht, hat am 17. Februar dazu Gelegenheit. Da findet in Braunschweig das zweite "Brot und Spiele" in diesem Jahr statt (Kinder- und Jugendzentrum Rotation, Emsstraße 50, 38120 BS). 🎲

Weitere Termine in diesem Jahr findet ihr übrigens hier.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung