Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Dungeons, Tiles & Minis => Thema gestartet von: Greifenklaue am 29. Juli 2019, 14:24:46

Titel: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Juli 2019, 14:24:46
Durch Zufall bin ich über die Cosplayerin Alice Yuric gestolpert, die als Wehrmachts-Echsenmenschin mein nächstes Achtung, Cthulhu-Abenteuer (oder: Uwaga, Cthulhu!) unsicher machen soll, oder auch muss.









Vielleicht hast Du auch Bilder von Deinem nächsten Schurken und möchtest es teilen ...
Titel: Re: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juli 2019, 02:00:54
Titel: Re: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juli 2019, 02:25:36
Wenn es ägyptisch angehaucht sein darf:







Titel: Re: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juli 2019, 02:50:33
Titel: Re: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2019, 08:32:47


Erinnert auch an den Hirschkönig von Kingmaker!
Titel: Re: [Bildersammlung] Dein nächster Bösewicht ...
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Oktober 2019, 01:56:51
Echter Vampirkönig: