Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Postcast] Kopfkino

Begonnen von fnord, 25. März 2021, 10:54:58

« vorheriges - nächstes »

fnord

https://anchor.fm/kopfkinocast





Der Kopfkinocast

By David Grashoff

Rollenspiel für die Ohren. Comedian David Grashoff spielt und redet über Pen-&-Paper-Rollenspiele und nimmt das auf. David Grashoff und seine Projekte mit einem Kaffee unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/grasi


Bisher fünf Episoden, viel Cypher System, aber auch zwei allgemeine Themen.

Gerade entdeckt, bin gespannt.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

Bin zur Zeit dabei mich durchzuhören. Bis jetzt ist es ganz unterhaltsam ...

Greifenklaue

Kopfkinocast: [RPG-Talk] PbtA und City of Mist

"David und Fabian reden über ihre Erfahrungen mit City of Mist und PbtA - insbesondere Monster of the Week, aber auch über Zombie World und dem neuen Rekord-Kickstarter Avatare Legends wir gesprochen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung