Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Adwiti am 21. August 2007, 00:45:20

Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Adwiti am 21. August 2007, 00:45:20
Hier bitte alle, die mir helfen wollen, mich aus meiner misslichen Lage zu befreien, indem sie mir Millionen, Topspieler, Sitzplätze oder einen Teddybären schenken, posten. Ich frage auch nicht nach, woher es kommt, eignet sich also prima zur Geldwäsche.
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Greifenklaue am 21. August 2007, 00:48:21
Die Sponsoren von Rot-Weiß Orkhausen - Rot und Weiß - schenken Dir exclusiv einen Eimer Feuerameisenrot und UrinsteinvorderBenutzungweiß!!!

Mach was draus  [15]
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Adwiti am 21. August 2007, 10:01:59
Meine Adresse hast du? Immer her damit!
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. August 2007, 10:37:33
Macht jetzt jeder seinen eigenen Bettel-Thread?

Hier also auch der inoffizielle Battle-Thread für das Grunzer Regiment!  [15]
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Bart FU am 24. August 2007, 03:33:11
das heisst, alle Spenden an ADW gehen auch an die Grunzer?
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Adwiti am 24. August 2007, 04:08:13
Nein, das heißt bei alle Spenden an mich bezahlen die Grunzer noch mal dasselbe an mich.
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. August 2007, 13:27:33
Ja, das ist cool. Jeder, der was spendet, spendet das gleiche nochmal an die Grunzer.
Titel: Bettelthread für ADW
Beitrag von: Adwiti am 24. August 2007, 15:36:57
Jetzt hör auf, meinen schönen Bettelthread zu zerstören! MAch deinen eigenen auf! [15] Du hältst die Deppen vom bez.. ääh, die Leute vom Spenden ab.