Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 05. Dezember 2006, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Kriegst es heute, natürlich. Bei mir definiert sich der Wechsel von heute auf morgen immer durchs ins Bett gehen und wieder aufstehen.

Ein schönes neues 483-Tage-Jahr wünsch ich euch allen.

Rork

fein - Turnier I ist übrigens ausgewertet, um ADW wg. der "nur 1 Team pro Manager im Finale Regelung" keine taktischen Vorteile zu verschaffen, hatte ich keine Zwischenstände mitgeteilt und wart jetzt halt noch, bis der Zug da ist, bzw. bis morgen 13:00. [117]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Boah.... Der macht sich jetzt mal richtig unbeliebt! PHILIP, HAU REIN! KOMM IN DIE GÄNGE...!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Normalerweise bin ich mit Frankenstein ja NIE einer Meinung, aber diesmal: Ich stelle schonmal Teer und Federn zur Verfügung. Einen Appel möchte ich trotzdem loswerden, ähnlich wie Herr Karloff: WILFRIED, WERTE EINFACH AUS!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Nö, erst um 13:00, hab ich Adwiti zugesagt - bisher ist der Zug noch nicht angekommen, aber er hat ja noch 3 h 18 min. Zeit...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Noch 25 Minuten, dann wird von ADW auch kein Zug da sein, aber wir ALLE mußten TAGELANG warten. Jaja, so sind sie, die Innovativblockierer.  [240]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Jetzt sind`s noch 10 Minuten - immer noch nix da
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti


Adwiti

Mach folgende Spieler imme rauf 3:

355, 361, 362, 363, 378, 380, 381, 385, 386, 387, 388

Adwiti

MMh, verdammt, das hatte ich voll verschwitzt.....

Greifenklaue

Auswertung kommt noch heute?

Vermutlich bin ich ehh ausgeschieden - wenn ich so auf die Mannschaftsstärken schaue - aber wenn nicht, mussd ich heute den Zug schreiben, weil ich dann zum LARP fahre!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn / Vorrundenturnier 1

1. Grunzer Regiment I      15     50:23
2. Felsheim Steinbeißer     15     54:32
3. Rheinbraun Orks KOZ   13     29:29
4. DAS Telefonbuch          11     37:30
5. Haudrauf Orkmania        9     21:20
6. Rot.Weiß Orkhausen       9     35:45
7. MGM`s Reitende Leichen 7     36:56
8. Musiksäge Kreiisch         3     29:56

2 Überraschungen: MGM´s siebter - das ist halt der Nachteil eines großen Namens/stärkster Mannschaft im Turnier, haben sich alle ganz besonders angestrengt
RBW dritter - FU hat das Mini-OC-Turnier in den letzten beiden Jahren gewonnen = hat den vollen Durchblick. Mit einem genialen taktischen äußerst komplizierten Konzept die Schwächen seiner Mannschaft kompensiert

Greifenklaue - ausgeschieden? kann ich nicht sagen, hängt vom anderen Turnier ab, bin dran...  

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Yuchuuuu!!!! DIE GRUNZER haben euch alle in den ARSCH getreten. MGM SUCKS!!!!!

ADW: seufz...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich drück Euch die Daumen, Blasmuscheln!!! Schön huscheln!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung