Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Terry Pratchett Fans online? - Wie heißt der deutsche Titel von "Nation"?

Begonnen von Maniac, 02. Dezember 2020, 20:05:16

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

einem Freund wollte ich das von ihm gewünschte Buch "Nation" schenken wobei ich mich frage wie der deutsche Titel davon heißt. Auf amazon wird mir "Fliegende Fetzen" vorgeschlagen aber "Nation" ist wohl kein Scheibenweltroman. Jemand eine Idee wo man die deutsche Ausgabe günstig bekommt? Gebraucht wäre okay.
For those about to GURPS - We salute you!

Christophorus

Die deutsche Version heißt "Eine Insel". Aber außer Amazon oder ebay fällt mir ad hoc leider keine (alternative) Handelsplattform für Gebrauchtgegenstände ein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Zitat von: Christophorus am 02. Dezember 2020, 21:47:57
[...] Aber außer Amazon oder ebay fällt mir ad hoc leider keine (alternative) Handelsplattform für Gebrauchtgegenstände ein.

Falls jemand mal wieder eine Plattform für gebrauchte Bücher, insbes. deutschsprachige, sucht: Ich kann das ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) empfehlen.

Christophorus

Zitat von: Colgrevance am 03. Dezember 2020, 20:47:53
Zitat von: Christophorus am 02. Dezember 2020, 21:47:57
[...] Aber außer Amazon oder ebay fällt mir ad hoc leider keine (alternative) Handelsplattform für Gebrauchtgegenstände ein.

Falls jemand mal wieder eine Plattform für gebrauchte Bücher, insbes. deutschsprachige, sucht: Ich kann das ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) empfehlen.

Guter Hinweis, danke!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung