Sparrencon (Bielefeld am 1. OKT-WE)

Begonnen von Seamus, 29. Juli 2005, 00:44:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also immer noch: Wer auf einen Tagestrip Lust hat, meldet Euch!

Noch ist Platz in den Kisten, ähh, Auddos!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wie schaut's denn aus mit der Besetzung? Und wann wird konkret gefahren?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Öhm.

Nunja, entweder am Sonntag, etwa gegen 10/11.

Alternativ könnte man auch MO starten, dann früher!

Besetzung bisher: ich, Du!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Huaa!

Es hat geklappt mit dem gemeinsamen Prost- und Greifenklauen-Stand, und das ziemlich gut!

Unsere Tombolaaktion kam riesig an und wird Wiederholung finden!

Ansonsten waren auch einige interessante andere Gäste da, wie Sabine Weiß oder Klaus Scherwitzki von Degenesis.

Die Prosties hatten ihr Quellenbuch in der Vorabversion mit und das nötigte schon einigen Respekt ab!!! Insbesondere die Zeichnungen von Kay Elsner haben doch einiges für sich!!!

Die PROST-Einführungsrunde auf Eridas war gut konzipiert und war kurz und knackig! Außerdem sah ich aus wie Yoda mit großen Ohren  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat[...]Die PROST-Einführungsrunde auf Eridas war gut konzipiert und war kurz und knackig! Außerdem sah ich aus wie Yoda mit großen Ohren  [25]
Yoda HAT große Ohren.
Kann mich ansonsten nur anschließen: es hat großen Spaß gemacht. Widererwartend war der Besucherandrang hoch, wir hatten mit deutlich weniger Spielern an einem Sonntag gerechnet. An Spielrunden wurde neben den üblichen Verdächtigen »Das Schwarze Auge«, »Shadowrun« und »Vampire: Die Maskerade« natürlich auch PROST angeboten. Das Interesse an Letzterem war, sogar zur Überraschung des Mit-Entwicklers Ingo Höckenschnieder, sehr groß - jede angebotene Spielrunde war komplett ausgebucht.

Auch an dieser Stelle noch ein dickes »Dankeschön« an die PROSTis für die tolle Zusammenarbeit!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatYoda HAT große Ohren.
Nicht sooooo große wie ich...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat
ZitatYoda HAT große Ohren.
Nicht sooooo große wie ich...  [21]
Rate Du mal lieber beim Filmzitate-Thread weiter [21]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Die Gewinner des Gewandungswettbewerbs stehen fest:


Würd ja zu gern wissen, wer unsere Spenden gewonnen hat  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Unter http://chaos004.ch.funpic.de/ gibt es eine reichhaltige Fotonachlese!

Auch wir sind dabei:



Klaue himself gutgelaunt, Christophorus hoffnungslos übermüdet...  [24]



Dafür macht dann die Mini-Klaue Action am Stand... Die Burg hat die Belagerung knapp überlebt  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung