Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Sparrencon (Bielefeld am 1. OKT-WE)

Begonnen von Seamus, 29. Juli 2005, 00:44:29

« vorheriges - nächstes »

Seamus

Hey ho!

Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier mal ein wenig Werbung für unseren in baldigster Bälde bevorstehenden Sparrencon mache.


Danke! [93]




Edit.: Gepinnt, Klaue!
Neu-Edit.: Und wieder auf null zurückgesetzt  [25] Ist ja schon wieder dabei...
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Seamus

Hallo ihr begeisterten Rollenspieler und solche die es werden wollen.

Am 01. bis 03. Oktober 2005
SparrenCon7, Bielefeld – Sennestadt
Ort: Lindemannplatz 1
Zeit: Samstag 12:00 Uhr bis Montag 16:00 Uhr NONSTOP
Eintritt: Einen Tag 3 €, zwei Tage 5 € und für drei 6,50 €

Es ist wieder einmal soweit, der SparrenCon öffnet im Oktober seine Pforten. Schon zum siebten mal und wie immer im Jugendzentrum "Luna" in Bielefeld Sennestadt. Freut euch schon einmal auf spannende Rollenspielrunden. Zum Beispiel:

- Vampire Classic Doublegamemaster
- Engel Doublegamemaster
- Zwei Vampire Live
- Cthulhu Live
- PP&P Doublegamemaster
- Star Wars [D6] Doublegamemaster
- DSA, Shadowrun, D&D, Star Wars [D6], World of Darkness und viele andere Systeme

Dieses Jahr haben wir auch wieder ein tolles Rahmenprogramm. Wir haben ein Tabletopturnier, mehrere Zeichner für Charakterskizzen und, wie letztes Jahr schon, einen Gewandungswettbewerb.

Natürlich sorgen wir auch wieder für euer leibliches Wohl mit unserer bewährt guten Kost.

Wer bei uns übernachten möchte sollte seinen Schlafsack mitbringen.

Webseite: www.sparrencon.de
E-Mail: sparrencon@yahoogroups.de
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

Na klar, dazu ist das Bord ja (auch) da!!!

Zumal ich weiß, dass Prost-Ingo da ist und wir heute beim redax-treffen just über den Con sprechen wollten, sprich, ich hoffe auf eine Meute fester Mitfahrer!!!


Ich editier den titel mal ein wenig,, dann weiß jeder gleich wann und wo, OKay?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Selbstverständlichst ist das Okay! [122]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Seamus

Nachträglich möchte ich noch erwähnen, dass die Jungs von Prost auch noch einen Stand auf dem Sparrencon anbieten werden.
Dieser bietet als besonderes Highlight eine Autorenrunde. Alleine das ist doch ein Grund, sich die Sache mal anzuschauen.
Wer das verpasst ist selber Schuld!  [2]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

Ja, so langsam sollte die Planung mal angeplustert werden!

Die Greifenklaue kommt mit einem Rumpfteam von 2 Zusagen (zu 90%) und 2 weiteren Interessierten!

Vielleicht haben ja noch weitere Leute Bock auf den Con?

Wir kümmern uns gerne mit drum, wer fährt etc. pp. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wohl vor Ort (Seamus?) oder ggf. treten wir Prost-Ingo auf die Füße  [25]

Neben einem großen Prost-Stand mit Autorenrunden gibt es wohl einige Double-Master-Runden und überhaupt scheint der Con recht gut besucht, so dass man auch das Spiel findet, welches einem liegt!

Interessierte bitte hier oder PN melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Übernachten? Wer will denn auf dem Sparrencon schlafen?  [173]
O.K., für die die das vorhaben ist es natürlich möglich auf unserem Con selber zu übernachten. Ihr müsst Euch keine Schlafmöglichkeit suchen, sondern lediglich einen Schlafsack und evtl. eine Luftmatratze mitbringen.  [224]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

Man darf es sich vorstellen wie ein Jugendzentrum!?!

Gibt es zum Übernachten seperate Räume?

Geil, MO wird auch noch gespielt, klasse, fällt mir erst jetzt auf!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Richtig, das ,,Luna" ist sogar ein Jugendzentrum, wo wir auch Gruppenschlafräume haben werden, die von den Spielern separiert sind.  [245]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

Das klingt schonmal sehr gut! Das werden wir wohl dann ohne weiteres annehmen bzw. uns dafür anmelden!

Gibt es in der Nähe auch eine günstige Einkaufsmöglichkeit?

Wie groß schätzt Du den Con?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

[236] Ich glaube, es gab / gibt in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit bin mir aber nicht absolut sicher. Die Congröße schätzen? Ich glaube, es waren letztes Jahr zwischen 100 und 120 Mann, aber auch hier bin ich mir nicht absolut sicher.  [16]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Seamus

Habe mich heute mal erkundigt. Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit vor Ort!
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

*hmpf* Das ist an sich sehr gut! ich warete nur noch auf die zweite feste Zusage, diese "Wenn ich kann, komm ich mit!", davon hab ich genug...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Wenn einer von Euch schon im Vorfeld weiß, dass er auf dem Sparrencon eine Runde leiten möchte, kann er das auch schon vorweg anmelden. Bereits feststehende Runden stehen dann auch auf dem Programmlink.

Ein Blick dorthin lohnt sich übrigens auch... [123]  [143]   [30]  [155]
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

*umphh*

jetzt wird es doch noch kompliziert...

SA mußte Christophorus absagen, dafür könnte er SO und/oder MO.

Hmm, jetzt muss ich erstmal grübeln...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung