CON am 19.11. in Halle / Westf.

Begonnen von Bellator Aleae e.V., 12. Oktober 2005, 02:30:20

« vorheriges - nächstes »

Bellator Aleae e.V.

Convention 2005

Auch dieses Jahr lädt der Bellator Aleae e.V. zu einem Tag der offenen Tür in das Bürgerzentrum ,,Remise" in Halle / Westf. (bei Bielefeld).

Auf der mittlerweile 14. Convention wird wieder einiges geboten: Rollenspielrunden, Brettspiele, Turniere, ein Verkaufsstand des Bielefelder Spieleladen ,,Highlander Games", das obligatorische Buffet zum Selbstkostenpreis und vieles mehr.

Der Eintritt ist kostenfrei, beginnen wird die Veranstaltung am 19.11.2005 um 14.00 Uhr. Gespielt wird bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.bellator-aleae.de/index1.php?id=con2005



***

Edit Klaue Priorität bis Contermin erhöht! Und danach gesenkt...

Greifenklaue

Im Namen der Greifenklaue danke ich für die Einladung  [53]

Wir waren ja kürzlich auf dem Sparrencon und werden zumindest mal drübergrübbeln, ob wir wieder fahren können!

Dazu einige Fragen:

Was sind so die erwarteten Besucherzashlen bzw. wieviel waren es im Vorjahr?

Es ist tatsächlich ein Ein-Tages-Con mit Open End!?

In jedem Famm gutes Gelingen!!! [99]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bellator Aleae e.V.

Die Besucherzahlen auf diesem eher kleinen CON schwanken zwischen 50 - 120, wobei wir seit 1992 regelmäßig CONs abhalten und dieses Jahr, auch motiviert durch den breiten Zuspruch des Sparrencons, die Werbetrommel etwas heftiger gerührt haben.
Der CON beginnt um 14.00h und endet mit der letzten Runde (also wirklich open end), oder anders gesagt: wir werden am nächsten Tag um 11.00 Uhr mit dem aufräumen beginnen [23] .

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung