Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] NordCon 2006 im Mai in Hamburg

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2006, 22:23:21

« vorheriges - nächstes »

Glaswandler

Habt ihr auch gerade eine prima Geschenkidee für den KULTisten bekommen? [15]

Argamae

Auf jedenfall... da kommt mir was in den Sinn! Vor allem muß er dann mal leiten, bin schon irre gespannt!  [15]  [15]  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hihi, mir kommt da gerade eine Idee...seid vorsichtig, was ihr euch wünscht...eure Wünsche könnten wahr werden!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Söderle, mein Nordcon-Bericht ist fertig und lektoriert, hier zum Lesen:

http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153

Würde mich sehr über Kommentare der Mitfahrer und Anwesenden freuen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hm, der Link zu der vom KULTisten gescholtenen "Himmelsstürmer"-Seite verweist nicht mehr auf jene. Höhere Gnade?  [25]
Dabei wollt ich es mir doch wirklich mal ansehen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatHm, der Link zu der vom KULTisten gescholtenen "Himmelsstürmer"-Seite verweist nicht mehr auf jene. Höhere Gnade?  
Dabei wollt ich es mir doch wirklich mal ansehen...

Jopp, scheint tot zu sein. Hier findest Du noch Infos: http://www.projekt-odyssee.de/index.php?inhalt=system&system=himmel
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung