Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Earthdawn Convention 2006- BS 22.-24.9.06

Begonnen von Greifenklaue, 09. Februar 2006, 10:06:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Earthdawn Convention 2006

3. Earthdawn Convention
22.09.06 - 24.09.06
Jugendzentrum Mühle, Braunschweig

www.earthdawn-con.de.vu

Der Earthdawncon scheint sich zunehmend zu etablieren, ist genau halbjährlich zum CL verschoben und dann sicher auch einen Besuch wert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Hab es das letzte mal leider nicht geschafft hinzugehen, werd aber dies Jahr versuchen da zu sein.

Eigentlich erstaunlich, dass Earthdawn einen ganzen Con füllt... Ich meine, ich liebe das Spiel, aber offenbar war es nicht erfolgreich genug, um auf dem Markt zu bleiben...

Auf jeden Fall werd ich vermutlich da sein.

SaceraDivina

Meine bessere Hälfte und ich werden DEfinitiv und 110%ig da sein.
Wo wir es schon letztes Jahr berpasst habe *heul*

Christophorus

Stimmt, EARTH DAWN bot und bietet eines der interessantesten Fantasy-Settings überhaupt ... wieso das Spiel in Deutschland nur ein eher durchwachsener Erfolg wurde, bleibt rätselhaft. Also, ab nach BS!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

SaceraDivina

So damit ihr wisst was euch von unsere Seite erwartet:

Hallo, wir wagen ein Experiment, wir haben ein neues Land ausgearbeitet mit eigenem Hintergrund, und würden es gerne an euch testen und euch dahin schicken.
Die Charaktäre starten in Barsaive  und werden dann in die Fremde geführt. Auch im punkto meistern wird es mal was anderes geben, wir haben das Land und das Abenteur zu zweit ausgearbeitet, aber es wir nur einer leiten der anderer wird als Reiseführer NSC mitlaufen um die Charaktäre einzuführen und das Flair zu unterstüzen.

Wir dachten an 5-6 Spieler, der Kreis ist egal, es wäre nett wenn die Leute die intereese hätten, uns bescheid geben mit Charakter Disziplin, Kreis und etwas Backround um besser auf eurer Charaktäre eingehen zu können.
Sattfinden soll das ganze am Samstag nach dem Ausschlafen, und ist so für 8-12 Stunden geplant.

Wir haben und viel Mühe gemacht und würde uns auf eine nette Runde freuen
Gruss Cons und Nicki

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung