Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[RP-Treff] Von Zwölf bis Zwölf (BS/ 15.4.)

Begonnen von Greifenklaue, 27. März 2006, 22:53:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es gibt wieder Termine für die "12 bis 12"-Aktion im Braunschweiger Jugendzentrum Mühle.

Am 15.4. ist die nächste Aktion, ab 12 Uhr geht es los, Eintritt ist frei.

Weitere Termine: 10.6. und 26.8. (immer samstag)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Genau, fast vergessen hier noch was reinzuschreiben...

Also: Essen und Getränke wird es vor Ort zu kaufen geben. Ansonsten gibt es aber auch diverse Kioske etc. in der Nähe. Ich werde wohl mit ein paar Resten vom Conventus Leonis Pizza machen, die kann man noch zu brauchbaren Preisen anbieten (wie viel genau kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was die Zutaten so kosten).

Was die Spielrunden angeht, so müssen wir wie immer abwarten, was sich ergibt. Ich bin dabei, auf ein paar Leute einzureden, und werde wohl selbst an der Theke Zombies anbieten (ist zwar kein Rollenspiel, aber trotzdem witzig).

Wer Lust hat, was zu leiten, kann das hier ja schon mal ankündigen. Gibt auch Gratis-Kaffee für Spielleiter...[25]

KULTist

ZitatGibt auch Gratis-Kaffee für Spielleiter...[25]

Da fehlt noch die Motivationskeule für Nicht-Kaffee-Trinker!  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ACHTUNG!!!   Organisator Biest postete gerade:

"Zu meinem größten Bedauern muss das 12-12 Rollenspieltreffen diesen Samstag leider kurzfristig ausfallen.
Ich entschuldige mich bei allen, die vorhatten vorbeizukommen und hoffe, dass niemand zu enttäuscht ist.
Ansonsten würde ich darum bitten, dass ihr all jenen, mit denen ihr bis Samstag noch Kontakt habt, darüber informiert, damit möglichst niemand vor verschlossenen Türen steht.

Die weiteren Termine für die kommenden Monate poste ich voraussichtlich nächste Woche. "

Siehe: http://22568.rapidforum.com/topic=101075498432
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung