[Con] FeenCon 2006 Juli 06 in Bonn

Begonnen von Greifenklaue, 13. April 2006, 22:12:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

01.07. - 02.07.2006 FeenCon 2006
Stadthalle Bonn - Bad Godesberg
Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn - Bad Godesberg
Nonstop von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr
Eintritt: 2 Tage 10,-; Samstag 7,-; Sonntag 5,- Euro
Infos unter: http://www.feencon.de

Der FeenCon, seit vielen Jahren bereits Tradition. Mit mehr als 2000
Besuchern und etwa 60 Ausstellern. Dazu Musik, Tombola, Versteigerung,
Gewandungswettbewerb und natürlich jede Menge Rollenspiel, TableTops,
Trading Cards und vieles mehr. Übernachtungsmöglichkeit im Basement
der Halle.

ACHTUNG: Erstmals finden FeenCon und DarkSideCon zur selben Zeit und
im selben Gebäude statt!!! Der DarkSideCon ist ein MediaCon, der sich
mit Science Fiction und Fantasy beschäftigt. Ein Schwerpunkt des DSC
ist Star Wars.
Infos zum DSC unter: http://www.darksidecon.info

Quelle: F-Shop-NL

Ist natürlich einer der größten Cons, würd ich auch mal gerne sehen, ist aber ne ganzeeeeee Ecke weit weg. Prost ist wohl da, eingeladen von einer der Orga wurden wir auch, aber das ist halt n Sprung  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Scorpio

Also wenn nichts kritisches dazwischen kommt, dann werde ich wie die letzten Jahre wieder beide Tage da sein. [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung