Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] Rat Con 2006, Dortmund

Begonnen von Greifenklaue, 13. April 2006, 22:23:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

18.08. - 20.08.2006 RatCon 2006
Fritz-Henssler-Haus, Geschwister-Scholl-Str. 33-37, Dortmund
(etwa 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof)
Voraussichtlich nonstop von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr

Jawohl, der genaue Termin für den RatCon von FANPRO steht schon fest!
Er wird wieder in den üblichen Räumlichkeiten des Fritz-Henssler-
Hauses in Dortmund stattfinden. Wie immer mit den ganzen Redakteuren
und vielen Autoren von FANPRO, Workshops und Seminaren. Und natürlich
wird gespielt bis der Arzt kommt!
Und auch der F-SHOP ist mit einem Verkaufsstand vor Ort.

(Quelle: F-Shop-NL)

Der FanPro-Haus-Con... Zählt mittlerweile wohl auch zu den großen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Scorpio

ZitatDer FanPro-Haus-Con... Zählt mittlerweile wohl auch zu den großen!

Machst du Witze? Der ist seid Jahren neben dem Nord- und Ratcon die größte Rollenspielveranstaltung Deutschlands mit bisweilen mehr als 2000 Besuchern.

Greifenklaue

ZitatDer ist seid Jahren neben dem Nord- und Ratcon
Der Ratcon neben dem Ratcon  [16]  Du meinst vermutlich neben den Feencon  [6]

Hast natürlich recht, der Ratcon ist schon seit Gründung ein Großcon  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung