ACHTUNG: 12-12 fällt leider aus ! ! !

Begonnen von Biest, 14. April 2006, 13:54:40

« vorheriges - nächstes »

Biest

Zu meinem größten Bedauern muss das 12-12 Rollenspieltreffen diesen Samstag leider kurzfristig ausfallen.
Ich entschuldige mich bei allen, die vorhatten vorbeizukommen und hoffe, dass niemand zu enttäuscht ist.
Ansonsten würde ich darum bitten, dass ihr all jenen, mit denen ihr bis Samstag noch Kontakt habt, darüber informiert, damit möglichst niemand vor verschlossenen Türen steht.

Die weiteren Termine für die kommenden Monate poste ich voraussichtlich nächste Woche.

Sorry nochmal:

Das Biest

KULTist

Schade...ich wäre zwar um 17 oder 18 Uhr zu einem Geburtstag gefahren, wäre aber gerne ab 12 da gewesen....schade!  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Hoffentlich dann beim nächsten mal...
Werd mir irgend ein kleines Special einfallen lassen, um es wieder gut zu machen...[25]

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung